Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitspieler gesucht
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 13:18 
Offline

Registriert: Fr 8. Jun 2012, 10:38
Beiträge: 34
So alle 3-4 Monate aktiviere ich seit drei Jahren regelmäßig meinen Vanguard-Account und versuche weiter zu spielen. Meistens ist es daran gescheitert, dass auf dem Server (Halgar) gähnende Leere herrschte und Vanguard alleine eher trübsinnig ist. Dieses mal scheint alles anders zu sein, es gibt eine Zukunft und nach einem Servertransfer ist was los auf Telon.
Seid ca. 4 Monaten spiele ich wieder regelmäßig und habe es endlich mit meinem Cleric auf 50 geschafft. Jetzt suche ich "nur" noch Mitspieler. Auch ich spiele schon seit UO Onlinerollenspiele habe aber abgesehen von Vanguard die Nase voll, weil alles immer leichter wird. Meine Ingamecharaktere heißen Alfasha und Araween (SOC 23).
IM RL bin ich Oliver, 43, Lehrer und habe damit ausgewiesene Vielspielzeiten :kicher: und Zeiten in denen ich weniger spielen kann.
Nach dem ich Baverian ingame angequatscht habe und er mir direkt im TS etwas über eure Gilde erzählt hat, habe ich viel Lust ein wenig mit euch in Telon um die Häuser zu ziehen.

LG Oliver


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitspieler gesucht
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 13:30 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2612
Hallo Mithratus! :winke3:

Willkommen im Forum!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitspieler gesucht
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 14:40 
Offline

Registriert: Di 10. Apr 2012, 13:36
Beiträge: 6
willkommen Mithra,

Da gibts doch soooooo viele deutsche aufn server und keiner weiß es *g*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitspieler gesucht
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 14:50 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:35
Beiträge: 1102
Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir. Melde dich einfach mal ingame, am besten im drachenhauschannel, den solltest du dir einrichten, wenn du es nicht eh schon hast. :winker:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitspieler gesucht
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 17:25 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
willkommen im forum :winke:

meld dich doch, wie Morxi schon geschrieben hat, im "drachenhaus"-channel an, da können wir plaudern und auch mal einen termin ausmachen, wann wir gemeinsam was machen und uns gegenseitig "beschnüffeln" können ;)

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitspieler gesucht
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2012, 10:51 
Offline

Registriert: Fr 8. Jun 2012, 10:38
Beiträge: 34
So - jetzt bin ich also 4 Tage Mitglied im 6. Haus und wollte hier doch mal kundtun, dass ich schon etwas ueberrascht bin, wie nett und hilfbereit alle sind. Ich hätte nie damit gerechnet so unterstützt zu werden - echt sehr schön :spitze:

LG Mithra


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de