Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Alyssai
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2012, 15:08 
Offline

Registriert: Di 14. Aug 2012, 15:01
Beiträge: 13
Hallo Zusammen,

mein Char heißt Alyssai ist Cleri und zarte 12 Stufen alt. Ich hab VG via Trial schon mal gespielt (daher stammt auch dieser Char) und nutze nun die Möglichkeit erneut zu spielen, dank F2P. Ob und wann ich mal einen Monat richtig kaufe, weiß ich noch nicht, ist jedoch nicht ausgeschlossen. Auf euch gekommen bin ich durch einen guten Freund (Sonlu), der mich wohl auch schon bei euch angekündigt hat.

Zu mir persönlich gibt es nicht viel zu sagen. Ich heiße Nancy und bin schlappe 40 Jahre alt. Bin in diversen MMORPG zu Hause gewesen (oder bins noch sporadisch). Momentan ist die Zeit ein Hauptproblem, warum ich nicht so oft online bin und vorzugsweise dann auch nur in den Abend-/Nachtstunden. Daher suche ich eine Gilde, wo casual auch wirklich casual bedeutet. ;)

Es musste natürlich eine deutsche Gilde sein, weil mir das Englisch in den normalen Chats schon reicht und ich nun auch nicht der Profi in dieser Sprache bin. Ehe ich daher eine Frage oder ein Anliegen formuliert hab, hätte ich doch gern die Möglichkeit, dies in meiner Muttersprache zu tun.

Von Sonlu habe ich die Anleitung erhalten, wie ich dem Channel "Drachenhaus" beitreten kann und würde dann auch dort erreichbar sein bzw. natürlich per Tell (sofern ich online bin).

Tja, wenn noch irgendwelche Fragen sind, dann raus damit. ;)

LG Nancy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Alyssai
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2012, 16:26 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Hallo Alyssai, willkommen im Forum!

Sonlu hat Dir schon den Drachenchannel vorgestellt, das ist gut. ;)

Unsere "Kernspielzeit" ist meist so von 19:00 Uhr - 22:00, aber einige sind auch vorher/später unterwegs.

Die TS-Daten von uns geben wir Dir, wenn Du Dich im Drachenhauschannel gemeldet hast. Dann können wir uns mal "beschnüffeln".

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Alyssai
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2012, 17:00 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Do 17. Dez 2009, 07:48
Beiträge: 326
hallo und willkommen im Forum/Spiel!

Sonlu hatte Dich in der Tat angekündigt, aber unsre Mühlen mahlen in der Regel langsam und wir und die Bewerber beschnuppern uns erst noch ein Weilchen im Drachenhaus oder TS..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Alyssai
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2012, 19:41 
Offline

Registriert: Di 14. Aug 2012, 15:01
Beiträge: 13
Hallochen,

den Channel hab ich heute nachmittag vor der Downtime noch schnell eingerichtet.

Mit dem Beschnuppern bin ich einverstanden, würde es auch gar nicht anders wollen. Zumal ich diese Woche eh ein paar Tage nicht da bin und nicht an den PC komme. Da ich ja mehrere Games der Art und auch andere Genres gespielt habe, weiß ich zumindest, wie da grundsätzlich der Hase läuft oder besser laufen sollte. *g

Von euch hab ich bislang nur Gutes gehört (aber war klar, dass Sonlu von den tiefen, schwarzen Abgründen erstmal nichts erzählt, bis ich reingefallen bin :D), aber ob ich bei euch tatsächlich reinpasse, werden wir noch sehen müssen. ;)

Eure Kernspielzeit kommt mir sehr gelegen, da das auch mein Zeitfenster ist, wenn ich mal spielen kann. Gelegentlich kommen da auch Abweichungen vor, aber da ich auch kein Problem habe, mich allein zu beschäftigen, passt das auch.

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Alyssai
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 17:34 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
Bitte melde dich ingame per send bei einem von uns.

Mit "/who all Sechste" bekommst du eine Liste aller online member - dann "/send Name text" - jeder von uns kann dir helfen bzw. weitergeben, dass du Zeit und Lust hast, was mit uns zu machen.

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Alyssai
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 21:15 
Offline

Registriert: Di 14. Aug 2012, 15:01
Beiträge: 13
Hallo Sira,

Kontakt hab zu euch doch schon durch den Channel "Drachenhaus". ;)

LG Nancy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Alyssai
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 21:58 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
Alyssai hat geschrieben:
Kontakt hab zu euch doch schon durch den Channel "Drachenhaus". ;)

Das stimmt schon.
Aber da sehen wir dich auch nur, wenn wir grad nachschauen oder du dort was schreibst.
Und zur Zeit sind sehr viele fremde Spieler dort, die weder zu unseren altbekannten Freunden noch zu Bewerbern gehören - und viele von denen spielen dann oft noch mit unterschiedlichen Charakteren - da hab' ich (und noch einige andere von uns) total die Übersicht verloren, wer nun wer ist :)
Bei dir ist das noch recht leicht, weil du offenbar nur den einen char spielst, mit dessen Namen du auch hier angemeldet bist ;)

Was wir hingegen nicht wissen können, ist, ob du grad Zeit und Lust hast, was mit uns zu unternehmen. Und wir würden schon gern ein- oder besser ein paar-mal mit dir zusammen spielen, bevor wir über deine Bewwerbung entscheiden.
Liegt auch in deinem Interesse, zu sehen, ob wir dir zu Gesicht (oder besser Gehör :D) stehen, bevor du dich festlegst. Sonlu kennt uns da nur von Raids, und das ist noch unsere Butterseite :D

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Alyssai
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2012, 00:26 
Offline

Registriert: Di 14. Aug 2012, 15:01
Beiträge: 13
Ja, das ist schon klar.

Als nächstes steht bei mir die Tomb of Lord Tsang auf dem Plan. Bis dahin hatte ich noch an den Aufgaben davor gewerkelt und ohne den Sozialserver machte es auch nicht wirklich Sinn, Leute für eine Gruppe zu suchen. Wenn das Zeitfenster etc. passt, dann frag ich schon nach, ob irgendwas anliegt, was man mit Stufe 17 machen kann und was vor allem für einen Neuling geeignet ist. ;)

Ich hab halt durch den einen Char, der eben auch noch sehr klein ist, nicht wirklich den großen, ultimativen Aktionsradius. Und naja bei den Soloaufgaben oder Small Group käme ich mir dann auch etwas zu "doof" vor. ;)

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de