Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Nargira
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2012, 15:30 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:11
Beiträge: 43
Wohnort: Vechta
Hallo erstmal, ich bin die Nargira!

Wo jetzt VG FTP geworden ist habe ich es mal wieder ausprobiert und mein lust etwas Zeit im Spiel zu verbringen ist wieder gewachsen.

Durch das Forum Gilden suchen, bin ich auf euch Aufmerksam geworden und würde euch gerne mal kennen lernen.
Zu meiner Person im rl bin ich der Patrick noch 26 morgen 27. Vor ein Paar jahren habe ich sehr intensive VG gespielt.
Angefangen und groß geworden mit der Guilde Zeitloser Traum nach einer Weile hat sich die Guilde ( nach dem der Guilden Palast stand) aufgelöst :(.
Bin dann zur Guilde Nemesis gewechselt wo ich meine ersten Raid erfahrungen gesammelt habe.
Mit den Spiel aufgehört hab ich wegen veränderen im Berufsleben.

Kurz zu meinen Chars:

Nargira 50 DK BS 36 HV 50 Metall und Steine

Arigarn 53 NEC

Pfilianna 42 RG Art ?? Peinlich

Solia 32 BM

Nargily 31 SORC

Naroe 21 Druid

Da ich lange nicht mehr gespielt habe läuft noch nicht alles so wie es einmal war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Nargira
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2012, 15:50 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Hallo Nagira! Willkommen im Forum! :winke3:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Nargira
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2012, 16:29 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
Hallo Nargira!

Um uns kennen zu lernen, wärs am besten, du joinst ingame den channel "drachenhaus".
Dort können wir plaudern, Fragen beantworten und wenn mögllich Gruppen zusammenstellen - denn nur beim Zusammenspiel lernt man sich richtig kennen, nicht?

Wenn's Schwierigkeiten dabei gibt, ruhig einen von uns antellen - mit "/who Sechste" kriegst du garantiert nur uns verrückte Häusler in die Liste :D

:winke:

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Nargira
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2012, 16:49 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Besser wär allerdings /who all sechste. *klugscheiss*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Nargira
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2012, 17:23 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:35
Beiträge: 1102
Hallo und herzlich Willkommen. :winke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Nargira
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2012, 22:46 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:11
Beiträge: 43
Wohnort: Vechta
Thx

So ich habe leider ein kleines problem, ich gedacht das schnell selber lösen zu können.
Wo kann ich den Server wechseln? Lese wir sind umgezogen auf Telon wenn ich aber ein Server check mache sagt der mir Telon down!?!

Bitte um hilfe thx


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Nargira
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2012, 08:57 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
Nargira hat geschrieben:
Wo kann ich den Server wechseln?


Ich nehme an, du bist auf Halgar?

Ok, das geht ganz einfach mit petition. Entweder ingame "/petition" oder über Browser-> Support->Ingame Support.

In der petition liste alle deine Charaktere mit Namen auf, die du nach Telon transferieren willst.
Hast du ein Haus mit einem der chars, und willst es mitnehmen, schreib das auch dazu, mit dem Namen des chars, dem das Haus gehört.
Anmerkung 1: Charaktere auf der Isle of Dawn werden nicht transferiert.
Anmerkung 2; Haus vorher ausräumen.
Anmerkung 3: Items im Inventar und auf den Banken werden mitgenommen, solche in Mailbox oder Broker nicht.

Du bekommst
a) eine automatische Bestätigungsmail, wie üblich
b) eine weitere Mail von einem GM, der dir das alles nochmal erklärt und um eine Bestätigung deiner Absicht bittet
-> aktualisiere deine Petition dementsprechend.
Mit ein wenig Glück sind deine Charaktere schon wenige Stunden nach deiner ersten petition auf Telon, das geht echt sehr schnell.

ANmerkung 4: Wenn der Name eines deiner Charaktere auf Telon schon vergeben ist, wird er irgendwie umbenannt - meist mit einem oder mehreren "X" am Ende. Dann hast du beim ersten Einloggen die Möglichkeit, ihn umzubenennen (zumndest war das vor dem F2P so möglich, damals wurden einem die Charaktere aber auch ingame von den GMs umbenannt, und das ist jetzt nicht mehr so - möglich, dass du da jetzt eine Potion kaufen musst).

Hoffe, daswar halbwegs verständlich ;)


Ach ja, und natürlich ... :birthday:
;)

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Nargira
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2012, 00:53 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:11
Beiträge: 43
Wohnort: Vechta
So Petition ist geschrieben jetzt warten bis die meine Chars transferieren.
Neue Chars kann ich auf Telon groß ziehen fang mal neben bei einen Psy an meld mich mal die Tage bei euch.

Danke für die gute hilfe war sehr leicht zu verstehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Nargira
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2012, 13:15 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Ich hätt mal eine Frage aus purer Neugierde. Aus welcher Ecke kommste denn rl? ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Nargira
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 17:33 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
Bitte melde dich ingame per send bei einem von uns.

Mit "/who all Sechste" bekommst du eine Liste aller online member - dann "/send Name text" - jeder von uns kann dir helfen bzw. weitergeben, dass du Zeit und Lust hast, was mit uns zu machen.

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de