Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines Neulings
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2012, 15:27 
Offline

Registriert: Fr 17. Aug 2012, 15:15
Beiträge: 1
Halli Hallo liebe Mitglieder der Gilde "Das sechste Haus"

Mein Name ist Klorin und ich bin ein Zwerg der sich ganz der Musik verschrieben hat :-)
Naja gut, so ganz stimmt das jetzt nicht, denn als Barde kann ich auch ganz gut zuhauen.
Ich bin derzeit erst level 10, aber das liegt daran, dass ich mir recht viel Zeit lasse was die Erkundung meiner neuen Heimat angeht.

Ich bin vor allem auf der Suche nach einer Gemeinde, welche meine Onlinezeiten teilt. Derzeit bin ich in einer Neulingsgilde "The Repopulation" . Jedoch verkehren da größtenteils bis ausschließlich US Spieler, was das Zusammenspielen deutlich erschwert.
Ich bin ein Neuling was Vanguard angeht. Ich habe recht intensiv EQ2 gespielt, habe in EQ mal reingeschaut , konnte aber aus Zeitgründen nicht wirklich viel erreichen.

Kurz zu mir:

Mein Name ist Jens und ich bin 28 Jahre jung. Ich spiele MMOGs seit ich erstmal Ultima Online getestet habe. Viel Zeit habe ich mit WoW, Lotro, EQ2 verbracht. Ich zähle mich zu den Casual-Spielern und würde das auch gern so belassen. Ich hab neben dem Computerspielen auch weitere Zeitvertreibe wie Badminton, Klettern und vor allem Segelfliegen und Modellfliegen, was vor allem am Wochenende viel meiner Zeit beansprucht. Meine Freundin und meine Freunde möchten natürlich auch gern was mit mir unternehmen und ich auch mit ihnen ;) Also beschränkt sich meine Spielzeit meistens auf die Wochentage abends ab 18 Uhr bis 22 Uhr oder unter Umständen auch 24 Uhr.

Wenn ihr einen kleinen Barden in eurer Gemeinschaft aufnehmen wollt, würde ich mich freuen.

Viele Grüße aus Dresden
Jens/ Klorin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Neulings
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2012, 15:54 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2612
Willkommen im Forum, Klorin! ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Neulings
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 11:22 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
Willkommen im Forum :winke:

Das Sechste Haus ist nicht so sehr eine Zweckgemeinschaft, um in einem MMO Gruppen zu finden, sondern eher ein kleine Gruppe von Freunden, die hier ihr Zuhause gefunden haben, bzw. finden.
Deshalb möchten wir Bewerber gern ein wenig besser kennenlernen, bevor wir sie aufnehmen. - also im Spiel miteinander chatten, miteinander spielen, und wenn möglich auch im TS miteinander plaudern.
Gibt natürlich auch dir die Möglichkeit, ersthaft zu überlegen, ob su wirklich unserem chaotischen Haufe nangehören möchtest. :uglylol2:

Dazu schlage ich dir vor, dir den Chat-channel "drachenhaus" einzurichten, unseren Kommunikationskanal mit Freunden ohne oder aus anderen Gilden.

Kurze Anleitung:
Mit "/join drachenhaus" kommst du direkt rein. Du musst aber dann noch in den chatoptionen einen Haken bei dem neuangelegten chat "drachenhaus" machen, sonst siehst du nicht, was dort geschrieben wird.
Mit "/autojoin add drachenhaus" fügst du den channel zu den beim Einloggen automatisch gejointen channels hinzu - gilt aber erst nach dem nächsten Einloggen.

ts-daten gibt's dann bei Bedarf ingame per /send.

Im Moment haben wir einen Haufen "Kleine" - nicht unbedingt neue Spieler, aber neue Charaktere ;)
Da würdest du gut dazupassen, denke ich. :)

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Neulings
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 17:33 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
Bitte melde dich ingame per send bei einem von uns.

Mit "/who all Sechste" bekommst du eine Liste aller online member - dann "/send Name text" - jeder von uns kann dir helfen bzw. weitergeben, dass du Zeit und Lust hast, was mit uns zu machen.

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de