Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines Neulings
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2012, 15:27 
Offline

Registriert: Fr 17. Aug 2012, 15:15
Beiträge: 1
Halli Hallo liebe Mitglieder der Gilde "Das sechste Haus"

Mein Name ist Klorin und ich bin ein Zwerg der sich ganz der Musik verschrieben hat :-)
Naja gut, so ganz stimmt das jetzt nicht, denn als Barde kann ich auch ganz gut zuhauen.
Ich bin derzeit erst level 10, aber das liegt daran, dass ich mir recht viel Zeit lasse was die Erkundung meiner neuen Heimat angeht.

Ich bin vor allem auf der Suche nach einer Gemeinde, welche meine Onlinezeiten teilt. Derzeit bin ich in einer Neulingsgilde "The Repopulation" . Jedoch verkehren da größtenteils bis ausschließlich US Spieler, was das Zusammenspielen deutlich erschwert.
Ich bin ein Neuling was Vanguard angeht. Ich habe recht intensiv EQ2 gespielt, habe in EQ mal reingeschaut , konnte aber aus Zeitgründen nicht wirklich viel erreichen.

Kurz zu mir:

Mein Name ist Jens und ich bin 28 Jahre jung. Ich spiele MMOGs seit ich erstmal Ultima Online getestet habe. Viel Zeit habe ich mit WoW, Lotro, EQ2 verbracht. Ich zähle mich zu den Casual-Spielern und würde das auch gern so belassen. Ich hab neben dem Computerspielen auch weitere Zeitvertreibe wie Badminton, Klettern und vor allem Segelfliegen und Modellfliegen, was vor allem am Wochenende viel meiner Zeit beansprucht. Meine Freundin und meine Freunde möchten natürlich auch gern was mit mir unternehmen und ich auch mit ihnen ;) Also beschränkt sich meine Spielzeit meistens auf die Wochentage abends ab 18 Uhr bis 22 Uhr oder unter Umständen auch 24 Uhr.

Wenn ihr einen kleinen Barden in eurer Gemeinschaft aufnehmen wollt, würde ich mich freuen.

Viele Grüße aus Dresden
Jens/ Klorin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Neulings