Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Bog
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2012, 19:44 
Offline

Registriert: Sa 25. Aug 2012, 19:29
Beiträge: 10
Servus zusammen,

die meisten kennen mich eh schon denk ich mal, aber hier nochmal formell :D
mein name ist Marcus Stangl, aber am liebsten nennts mich einfach Bog. :uglycra:
bin momentan 23 jahre alt, wohnhaft in Bayern Landkreis Erding. ( Erdinger Weißbier etc :P )

auf des spiel bin ich gekommen durchn Selle (RL-Spezl meinerseits)
hauptsprache im TS wär dann bayrisch, wers versteht, gut. wer ned, naja :D hoift hoid nix :D
in dem sinne auf gute zusammenarbeit und spass

Hasta la Vista


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bog
BeitragVerfasst: Sa 25. Aug 2012, 20:09 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2612
Hi Bog, willkommen im Forum! :wink2:

Ja, bist ja schon ne Weile mit uns/jemanden von uns unterwegs und im TS haben wir uns auch schon ne Weile kennengelernt.

Ich hoff Du hast länger Spaß an Vanguard. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bog
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 06:40 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:35
Beiträge: 1102
Hallo Bog und herzlich willlkommen. Obwohl... ob ich einen Markus Stangl und einen Markus Strangl in der Gilde verkrafte... :D Ein Glück gibts Nicknamen. :winke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bog
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 09:14 
Offline

Registriert: Sa 25. Aug 2012, 19:29
Beiträge: 10
hier gibts nen Markus Strangl :D
zufälle :D

aber dafür schreibt man mein Marcus mit C :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bog
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 23:33 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 11:14
Beiträge: 491
Wohnort: Moosburg a. d. Isar
lol visi hat mir ja erzählt dass er Strangl heißt, aber auch noch Markus? :uglylol2:

es lebe der bayrische sprachraum und seine namensvielfalt :D

_________________
Εν οίδα οτι ουδέν οίδα.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bog
BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2012, 16:42 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
hallo Bog! :winke:

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bog
BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2012, 18:33 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
Hallo, lieber Bog! :)

Deine Bewerbung ist zwar erst vor kurzem erfolgt, doch haben wir ja dank deiner Bekanntschaft mit einem unerer Mitglieder schon vorher ein paarmal miteinander gespielt und sind schon vorher zum Schluss gekommen, dass du gut zu unserem Haufen passen würdest.

So dachten wir, die Abstimmung würde ohne Schwierigkeiten über die Bühne gehen.
Allerdings haben wir da ein Veto bekommen, dass sich nicht so leicht übersehen lässt - noch dazu, wo es von demjenigen kommt, der dich von uns allen am besten kennt :p
Da wir uns über ein solches Veto nicht einfach hinwegsetzen wollen, müssen wir dir ans Herz legen, dich mit demjenigen auseinander zu setzen -
oder - nach dem Vorschlag eines langjährigen Gildenmitglieds - könnten wir euch zwei auch einfach austauschen -
in dme Fall schlage ich ein Duell vor, das entscheidet - der Verlierer muss der Gilde beitreten bzw. in ihr verbleiben - der Sieger bleibt verschont. :D

Ich gebe mir die Ehre, dich für Sonntag, den 2.September, zu unserer Gildenhalle einzuladen, um dort eine Entscheidung herbeizuführen.
Zetpunkt : 19:00
Um 18:45 steht in Khal eine Galleone zur Überfahrt zu "unserer" Insel bereit.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt nicht können, bitte ich dich, dich zwecks Vereinbarung eines anderen Termis mit uns in Verbindung zu setzen.

Ich freue mich :)

Sirakat,
für den Gildenrat.

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bog
BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2012, 18:41 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Jan 2011, 01:58
Beiträge: 72
Wohnort: Ahgram
Stycos hat geschrieben:
lol visi hat mir ja erzählt dass er Strangl heißt, aber auch noch Markus? :uglylol2:

es lebe der bayrische sprachraum und seine namensvielfalt :D
Ohne "r" gibts in Bayern tausende, mit "r" gibts in ganz Deutschland nur 17, und davon sind die meisten mit mir ueber maximal 2 Ecken verwandt.. =^.^=

Aber mich redet eh gottseidank niemand mit meinem echten Namen an (ausser meinen Eltern).. also vergesst mal gleich wieder wie ich heisse.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bog
BeitragVerfasst: Di 28. Aug 2012, 18:53 
Offline

Registriert: Sa 25. Aug 2012, 19:29
Beiträge: 10
@Sirakat: challenge accepted :)
dem selle werd ichs schon zeigen

@Strangl: alles klar ;) is schon fast vergessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Bog
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2012, 23:19 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
Willkommen im Sechsten Haus, Bog!
Bist hiemit zum Aufpasser vom Selle, dem wilden Hund und Klippenspringer, ernannt! :D

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de