Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Hiniwen
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2012, 20:20 
Offline

Registriert: Mi 5. Sep 2012, 19:10
Beiträge: 2
Mae govannen,

omg, ich hoffe, ihr lest nun überhaupt noch weiter ... (schon wieder so ein irrer Elfenfanatiker) ... aber keine Angst, so schlimm bin ich nicht.
Ich habe durch puren Zufall Vanguard wiederentdeckt und schon mal kurz gespielt, bevor es F2P wurde. Nun, seid es F2P ist, spiele ich es wieder. Natürlic mit dem Abo-Modell ... klingt komisch, ist aber so.

Nun einige Infos zu mir: 18 Jahre, Topmodel ... ah ne, das sind ja die Infos, die ich Spammern ingame gebe ...
Ich bin 33 Jahre alt (Dez 78 geboren, rechnet es euch selber aus), heisse Benjamin und komme aus BaWue. Ich habe schon soviele MMos gespielt, dass ich die garnicht alle aufzaehlen kann: Jumpgate, Anarchya Online, SWG, Runes of Magic, SWTOR und zuletzt TSW. Ich bin hilfsbereit und kann selbstständig spielen, brauche also nicht die ganze Zeit einen Begleiter.

Nun zu meinen spielzeiten: Ich arbeite nen Haufen, ca 80 - 120 Stunden pro Woche, und habe daher kaum Zeit zum Spielen. Dazu kommt, dass ich Nachtschicht arbeite und deswegen meistens nur morgens zwischen 7 und 9 Uhr spiele. Dafür spiele ich, wenn ich meine(n) freien Tag(e) habe, die ganze Nacht. Nur wann diese Tage genau sind, kann ich nie vorher sagen, das wechselt jede Woche.

Ich bin TS etwas "feindseelig" gegenüber gestellt, da ich einer Unterhaltung an der mehr als 4 Leute teilnehmen nicht mehr folgen kann und ich dann recht schnell entnervt den Channel verlasse (hat mit meinem Job in der Telefonzentrale zu tun). Aber skype oder kleine TS Gruppen mag ich dafür umso lieber.

Ok, ich glaube das war erstmal alles, wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr diese gerne stellen, und ich werde die dann nach Rücksprache mit meinen Anwälten gerne beantworten.

Ach, zum Zeitpunkt der Bewerbung bin ich übrigens lvl 11 und eine Hochelfen Sorcererererin (oder so).

Freue mich schon auf Rückfragen und Bemerkungen.

Hiniwen (Benjamin)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hiniwen
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2012, 21:44 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
hallo Hiniwen, erstmal willkommen im Forum! :winke:

Leider haben wir, wie schon ingame gesagt, derzeit einen Aufnahemstop. Wir müssen gerade einige neue Mitglieder bekommen und möchten diese erst integrieren, bzw. mit ihnen zusammenwachsen, bevor wir neue aufnehmen.

Wir stehen dir aber gerne im german oder hier für Fragen zur Verfügung.
Viel Spaß auf Telon!

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hiniwen
BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2012, 22:43 
Offline

Registriert: Mi 5. Sep 2012, 19:10
Beiträge: 2
oki, wenn ihr mit dem assimilieren und dem verschmelzen fertig seid, würde ich mich freuen,
wenn ich dann auch eine Borgdrohne werden könnte. Solange infiltriere ich halt den
Drachenhaus- und den German-Kanal.

Und durchstöbere die Foren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hiniwen
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 12:16 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2612
Trotzdem ein "Willkommen im Forum!" von mir. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de