Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bewerbung bombasa
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 18:32 
Offline

Registriert: Fr 2. Nov 2012, 18:22
Beiträge: 3
hallo,
ich heiße michael und bin eigentlich schon zu alt für spiele ;-)
vanguard habe ich vor 4 jahren bereits gespielt, aber da waren es irgendwann zu wenig leute zum weiterspielen.
hatte dreadknight, barde, disciple auf stufe 50

nun fange ich neu an als barde (ist einfach ne klasse klasse ;-) und einzigartig im vergleich zu anderen spielen dieser art)
ich möchte halt deshalb in eure gilde, weil... das klingt nun banal: ihr deutsch sprecht. ist einfach einfacher im ts für spätere raids oder dungeons. die dungeons hier sind ja
schon recht kompliziert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bewerbung bombasa
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 23:50 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
erstmal willkommen im forum :winke:

und du hast es geschafft, mich echt neugierig zu machen: was ist eigentlich zu alt für spiele? und wenn wir schon dabei sind, warum dann ? :uglylol2:

was deine bewerbung betrifft, so muss ich dir mitteilen, dass wir jemanden nicht nur deshalb aufnehmen, weil er deutsch spricht. genaugenommen dürften dann ein paar bayrische urgesteine gar nicht bei uns sein :p
aber wir sind gern bereit, dich und deinen freund ? kollegen? näher kennenzulernen, mit euch ein paarmal zusammen zu spielen, um zu sehen, ob wir nicht nur in der sprache zueinander passen.
also meldet euch - den drachenchannel habt ihr ja schon entdeckt :D - und fragt, wenn ihr was zusammen machen wollt.
einer von uns wollte eh grad eine level 10 gruppe zusammenstellen, das waer ja ideal.

nur bitte nicht böse sein, wenn es grad was anderes machen und es deshalb nicht gleich geht.

werde mich freuen, euch ingame zu sehen. :winker:

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bewerbung bombasa
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 10:19 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Willkommen im Forum, bombasa! ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bewerbung bombasa
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 18:22 
Offline

Registriert: Fr 2. Nov 2012, 18:22
Beiträge: 3
90% der spieler (der meisten spiele) sind unter 20 und da kommt man sich eben etwas einsam und alt vor.
die meisten spiele zielen leider auch auf diese zielgruppe und daher sind diese spiele selten niveauvoll.
vanguard ist da schon deutlich ansprunchvoller. z.b. die xp schuld beim sterben
und man gilt ebenfalls als zu alt, wenn man in mmorg´s nicht ein spiel sieht, sondern eine umständlich programmierte chatanwendung ;-)
und wenn man zielstrebiger ist als früher und mehr nachdenkt, statt einfach tasten zu drücken. was bin ich früher bei z.b. zelda viel durch die gegend gelaufen und gegen die wand gerannt, weil ich es konnte; nicht weil es mich in der story weiterbrachte. oder bei mario in jeden abrund reingesprungen, weil da ein geheimer level sein könnte
nun dürft ihr raten, wie alt ich bin ;-)

in einer gilde zu sein bedeutet nicht eine garantie zu haben auf eine gruppe, die zusammen questet oder levelt, aber es erhöht die chancen. hinzu kommt das chatten und hilfeleistungen (sowohl fragen als auch craften). in allen spielen, wo es keinen sicheren handel gibt, geb ich items lieber einem in die hand, den ich besser kenne
bezüglich level 10 haben wir euch bereits abgehängt ^^ sind stufe 18 nun. zu zweit 3 und 4 dot gegner umhauen gibt schon gut xp. ein tank und ein zweiter heiler wäre gut ;-)

wo finde ich die teamspeak daten? da in dieser gilde angeblich nichts normal ist, gibts das passende topic sicherlich im archiv ;-)
edit: hab sie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bewerbung bombasa
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 12:02 
Offline

Registriert: Fr 2. Nov 2012, 18:22
Beiträge: 3
ich merke grade, dass ich doch meinen namen hätte vorher googlen sollen statt ihn direkt zu nehmen
ich habe nichts mit der seite http://www.bombasa.com zu tun, die scheinbar ein spanischer fimenname ist. das erste was ich dort gesehen habe, war der
untertitel "la fuerza del agua" und einen whirpool... was nach "furzwasser" klingt. heißt zwar kraft des wassers, aber ich werde nun immer an das falsche denken müssen


sagt doch mal n paar charakternamen von euch, die ca stufe 20 sind, damit ich die in meine friendslist packen kann und damit sehe, wann diese online sind. zwecks dungeons.
ich glaube, der tempel südlich von khal war für stufe 22 rum. hier im forum gibts natürlich n thread mit charakteren, aber die meisten einträge sind etliche monate alt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bewerbung bombasa
BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2012, 18:33 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
Hallo Michael,

nachdem wir ja ein paarmal miteinander gespielt haben und öfter noch im TS das Vergnügen hatten, sind wir uns - endlich :D - einig geworden, dass wir neue Gildenhallenbodenputzer brauchen :uglylol2:
Wir würden uns also freuen, Dich bei uns begrüßen zu dürfen (am besten, wenn auch Till on ist, dann gibts eine Gratisführung über unser Gildeninsel).

Ich freue mich schon auf einen sauberen - äh - DIch und Till,

Sirakat
für den Gildenrat

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de