Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo von tec... tema .... temazcaltelci
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 18:47 
Offline

Registriert: Fr 2. Nov 2012, 18:20
Beiträge: 9
Hi,
ich hab mit meinem Kollegen Bombasa mit Vanguard angefangen (jetzt schon vor nen paar Tagen) und wir haben beschlossen erstmal zu bleiben. Also suchen wir noch ein paar Leute denen wir um die Häuser ziehen können. Dabei sind wir auf euch gestoßen. Ich würde mich gerne mal bei euch umsehen und bewerbe mich hiermit :)

Zu meiner Person:
Im wirklichem Leben heisse ich Till, bin 31, und komme aus NRW.
Mein grösster Nachteil bei solchen Spielen ist mein Schichtdienst. Gerade im Endgame bin ich dann nicht immer verfügbar. Wenn ich allerdings da bin, dann bin ich auch zu allen Schandtaten bereit.
Ich habe schon viele verschiedene MMORPGs gespielt, angefangen mit DAoC über WoW, RoM, AoC, Rift und wie sie alle heissen :D
Meistens Heiler oder Tanks.
Den Characternamen müsst ihr mir verzeihen, auf diesem Server war irgendwie alles schon vergeben was mir in den Sinn kam. Nach 20 minuten fing ich an zu googlen, nach 30 Minuten war ich dann bei Wikipedia und noch nen bisschen später hatte ich dann unter "atztekische Götternamen" endlich einen Namen für eine Heilerin gefunden der noch nicht vergeben war (und etwas martialisch klingt). Aber ich sehs so: wenn jemand diesen Namen schreibt hat er/sie auch Heilung verdient :engel: .

Mein DK heisst einfach Gybbson, aber der ist für solo spielen atm (eh noch startinsel).
Viele Grüsse,
Till


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo von tec... tema .... temazcaltelci
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 23:59 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
hallo erstmal und willkommen in unserem forum :winke:

zu deiner bewerbung siehe bitte bei Bombasa nach, mag nicht zweimal das gleiche schreiben.

Beulenspiegel hat geschrieben:
...
Den Characternamen müsst ihr mir verzeihen, ...
Aber ich sehs so: wenn jemand diesen Namen schreibt hat er/sie auch Heilung verdient :engel: .

Wenn jemand diesen Namen schreiben muss, um nach Heilung zu verlangen, ist er mit 99,9 prozentiger Sicherheit vorher tot :D
Ich bin leider ingame nicht dazu gekommen, nach deiner Klasse zu schauen - welche Art Heiler bist du denn?
Etwa bloodmage? das würde gut zu den bekanntermaßen blutrünstigen Azteken passen, und etwas sadistisch veranlagt sollen die auch sein, dem Vernehmen nach .... :engel:

See you ingame :winker:

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo von tec... tema .... temazcaltelci
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 09:11 
Offline

Registriert: Fr 2. Nov 2012, 18:20
Beiträge: 9
Ne kein Bloodmage, das wäre wohl wirklich sehr passend gewesen. Aber ich kannte die Klasse gar nicht. Bin vorher schon beim Disciple hängen geblieben :schock: Mobs im Nahkampf klopfen und dabei die eigenen Leute heilen. Das musste ich einfach mal testen. Bisher klappts prima.
Muss ich temazcalteci umbennen und nen Bloodmage twink anfangen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo von tec... tema .... temazcaltelci
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 10:18 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Hallo Beulenspiegel, willkommen im Forum! ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo von tec... tema .... temazcaltelci
BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2012, 18:37 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
Hallo Till,

jetzt habe nwir es ja doch egeschafft, miteinander zu spielen, auch wenn's lang gedauert hat.

Hat ein bisserl gedauert (wie immer bei uns), aber nun habe nwir endlich den Entschluss geschafft:
Wir würden uns freuen, Dich und Michael in unserer Gilde zu sehen und hoffen auf ein entspanntes Miteinander.

Sirakat
für den Gildenrat

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de