Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 10. Mai 2024, 02:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2008, 11:35 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 11:14
Beiträge: 491
Wohnort: Moosburg a. d. Isar
Salut,

da sich meine gilde vor kurzem aufgelöst hat und ihr mir aus dem was man so als ausenstehender mitbekommt ein lustiger haufen zu sein scheint möcht ich mich mal um mitgliedschaft bewerben.
Ich spiel ig als main nen 41er rüstungschmied 28 dk (stycos) twinke aber sehr gern mit allen möglichen chars rum und bin grade dabei einen neuen rekord für den am langsamsten levelnden spieler aufzustellen (glaub ich zumindest :kicher: )
hab vor vanguard als mmorpg nur daoc gespielt auch dort mit sagenhaft wenig erfolg wenn ich mich recht erinner war 3L5 mein höchster erreichter rr :wink2:
im rl bin ich in bayern wohnhaft (von münchen die isar runter an der grenze zwischen ober- und niederbayern) und heiß martin "selle" sellmair

das wars soweit wenn ihr noch was wissen wollt (kontostand etc.) dann fragt einfach
mfg martin

edit: was für ein einstand^^ das hier gehört natürlich ins vanguard forum hab mich verklickt :grmpl: bitte verschieben :help:
:ichnicht:

_________________
Εν οίδα οτι ουδέν οίδα.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2008, 12:08 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2615
Hallo Stycos! Willkommen bei uns im Forum! :D

(Hab nicht schlecht gestaunt im DAoC-Forum eine Bewerbung zu sehen und wollt Veiti schon gratulieren... *g*)

Stycos hat geschrieben:
Salut,
Ich spiel ig als main nen 41er rüstungschmied 28 dk (stycos) twinke aber sehr gern mit allen möglichen chars rum und bin grade dabei einen neuen rekord für den am langsamsten levelnden spieler aufzustellen (glaub ich zumindest :kicher: )


Ok das ist schonmal ne Grundvoraussetzung bei uns mit einsteigen zu können. :wink2: Wir sind nämlich auch nicht die Powerlevler.

Bei uns ists sehr familiär, meist sind so 3 oder 4 Leute jeden Abend (außer Sonnabend) on - meist von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr. Schreib einfach jemanden an der unter der Gilde "das sechste haus" rumkreucht um die Zeit und sag daß Du Stycos bist aus dem Forum hier.

Also von mir aus steht einer Probemitgliedschaft erstmal nichts im Wege, wir werden ja merken ob wir zusammen passen. ;) Ein Ex-DAoCler hat sowieso eine gewisse Sympathie... Mal schauen was die anderen sagen wenn sie mal hier reinschauen.

Was mich interessiert noch aus purer Neugierde: Wie bist Du auf uns gekommen und wie alt bist Du? Achja - und auf welchem Server haste was gespielt in DAoc? ;) :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2008, 12:19 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 11:14
Beiträge: 491
Wohnort: Moosburg a. d. Isar
19 jahre alt server war logres und auf euch gekommen bin ich weil ich beim ring der dunkelheit aus versehen auf das falsche geklickt hab^^ :baeh: hab eigentlich dann nur gesehn das ihr auch was mit daoc zu habt da dacht ich mir da schreibst mal was :) und dein kung fu video hat auch einen teil zum positiven grundgedanken beigetragen hrhr

_________________
Εν οίδα οτι ουδέν οίδα.
Bild


Zuletzt geändert von Stycos am Sa 17. Mai 2008, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2008, 16:14 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Stycos hat geschrieben:
hab vor vanguard als mmorpg nur daoc gespielt auch dort mit sagenhaft wenig erfolg wenn ich mich recht erinner war 3L5 mein höchster erreichter rr :wink2:


Wuhuu - da kann ja sogar ich mit meinen 4Lx drüber. :D Ich war im RvR auch immer mehr Opfer als Killer, aber Spass hatte ich da trotzdem ohne Ende. Aaach, das RvR fehlt mir so. :cry:

Obwohl ich im Moment nicht gerade aktiv Vangaurd spiele (Jaja, ich komm schon nochmal wieder. *Sikats strafenden bösen Blicken ausweich*) heisse ich dich einfach mal willkommen - unbekannterweise. ;) :winke3:

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2008, 17:38 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 8. Mär 2008, 10:51
Beiträge: 174
:bäääh: einfach daoc wieder aktivieren und fertig

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2008, 19:02 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Veiter hat geschrieben:
:bäääh: einfach daoc wieder aktivieren und fertig


Ich weiss, es kribbelt mir auch irgendwie immer in den Fingern. Aber da müsste ich auch erst Ausrüstung erfarmen, um wieder auf dem aktuellen Stand zu sein. Dann ist mein RR ja nun auch nicht gerade dolle und wie man immer wieder hört, sind die Albs ja mittlerweile auch eher unterlegen gegen die Übermacht der Mids. ;)

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2008, 19:23 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 11:14
Beiträge: 491
Wohnort: Moosburg a. d. Isar
Haldir Lorien hat geschrieben:
Veiter hat geschrieben:
:bäääh: einfach daoc wieder aktivieren und fertig


Ich weiss, es kribbelt mir auch irgendwie immer in den Fingern. Aber da müsste ich auch erst Ausrüstung erfarmen, um wieder auf dem aktuellen Stand zu sein. Dann ist mein RR ja nun auch nicht gerade dolle und wie man immer wieder hört, sind die Albs ja mittlerweile auch eher unterlegen gegen die Übermacht der Mids. ;)


also das halte ich für ein gerücht solang ich gespielt hab waren die albs immer in der überzahl (war übrigens auch einer^^)
daoc is schon ein geiles spiel aber spielen tu ichs erst wieder wenn sie den schaden mindestens um die hälfte runter patchen!

_________________
Εν οίδα οτι ουδέν οίδα.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2008, 20:02 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
na, das wechselt immer wieder, ich kann mic han zeiten erinnern, wo wir (albs auf lyo) keine festung länger als ein paar stunden hatten, da hat sich dann fast keiner mehr die mühe gemacht, eine zu holen ... das war vor NF - nachher haben wir ein, zwei monate fast alle festungen, weil jeder ins rvr ging, um sich die neuen sachen anzuschauen - sogar ich *g*

und mal willkommen hier im forum, stycos! :winker:

kannst mich ja anschreiben in vanguard, ich bin grad im begriff, reinzugehen - oder auch morgen abend, da ist der grosse baer auch wieder los.

ps: ach ja veiti - in der zwischenzeit hat taigi dein boot eingesackt, weil du's nicht abgeholt hast :p

edit: ups, sorry, vergessen ... *haldir einen strafenden, bösen blick zuwerf*

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 18. Mai 2008, 00:45 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Veiter hat geschrieben:
einfach daoc wieder aktivieren und fertig


JA genau!!!

Und niedriger RR ist doch egal @Haldir, Hauptsache, man kämpft für sein Reich *gg* Hab grad auch mit Mini-Kundi auf/vor dem Turm gestanden und meinen Spaß dabei.
Und was die Ausrüstung angeht - da kriegst du dann doch Hilfe ;)

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 18. Mai 2008, 08:41 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Waaah! Diese Stimmen! Diese Stimmen! *Ohren zuhalt, rausrenn und Kopf unter Wasser steck*

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de