Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Mi 18. Sep 2019, 06:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Momentan geht es nicht...
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2019, 20:10 
Offline

Registriert: Di 22. Jan 2019, 20:43
Beiträge: 4
...
ich habe lange versucht, fröhlich zu sein, aber momentan klappt es einfach nicht. Ihr habt mich schön abgelenkt, Sikat und Taigi, dafür danke ich euch sehr! Wartet nicht auf mich!

Meine Omi liegt im Hospiz und ich weiß nicht, wie lange es noch dauert. Ich bin bei meiner Omi aufgewachsen und weiß mit der Situation nicht umzugehen.
Mein Papa wird jeden Tag weniger und verwirrter und hat es nicht nötig, irgendwas zu unternehmen.
Im Büro versucht man mir mal wieder Steine in den Weg zu legen. Als einzige Frau in der Führungsebene nicht einfach, das war es nie, wird es nie sein, muss es auch gar nicht. Ich weiß, was ich kann und das muss mir erst mal einer nachmachen. Aber die Memmen können nur im Rudel gut und suchen sich ständig den aktuell schwächeren. Immerhin zucken sie, wenn ich zurück beiße. ;-) Schwacher Trost momentan. Vermutlich aber ein Signal, endlich was anderes zu suchen.

Daher ziehe ich mich zurück. Ich muss stark sein für meine Tochter! Ich habe nur sie und kann sie nicht mit meinen Sorgen belasten.

Bin bald wieder da, Unkraut vergeht nicht!

_________________
duo cum faciunt idem non est idem


Zuletzt geändert von Aurelie am Mo 29. Jul 2019, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Momentan geht es nicht...
BeitragVerfasst: Mi 12. Jun 2019, 22:08 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2450
Ach Du... :knuddel: Wenn's kommt, dann meist alles auf einmal. :( Um uns musst Du Dir keinen Kopf machen, wir rennen schon nicht weg. Ich drücke Dir/Euch die Daumen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de