Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 4. Apr 2025, 11:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Termine von Stcos
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 08:59 
Gildenmitglied

Klingt nach Ram-Fehler.

BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 09:22 
Gildenmitglied

Sirakat hat geschrieben:
ob die armen fussballer da nass gewordensind? *g*

Die Fußballer nicht, die waren in Basel. Aber die Fans beim Public Viewing. Gab sogar eine Panik und ein paar Verletzte.

Und weil das scheiß UEFA-Sendezentrum in Wien steht und alle Sender wohl verpflichtet sind, ihre Bilder darüber zu senden und es dort einen Stromausfall gab, war hier in Deutschland minutenlang das Bild und z.T. sogar der Ton weg. Der arme kleine Haldir ist tausend Tode gestorben. :heul:

Aber nun haben wir es ja geschafft. :D *wild Deutschlandfahne schwenkt und Herzpillen wieder wegpackt* ;)

BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 15:39 
Gildenmitglied

Haldir Lorien hat geschrieben:
Sirakat hat geschrieben:
ob die armen fussballer da nass gewordensind? *g*

Die Fußballer nicht, die waren in Basel. Aber die Fans beim Public Viewing. Gab sogar eine Panik und ein paar Verletzte.

Und weil das scheiß UEFA-Sendezentrum in Wien steht und alle Sender wohl verpflichtet sind, ihre Bilder darüber zu senden und es dort einen Stromausfall gab, war hier in Deutschland minutenlang das Bild und z.T. sogar der Ton weg. Der arme kleine Haldir ist tausend Tode gestorben. :heul:

Aber nun haben wir es ja geschafft. :D *wild Deutschlandfahne schwenkt und Herzpillen wieder wegpackt* ;)

AAAAAAAAAAAH ein deutschlandfan *wild nach der nächsten waffe such* raus aus meinem thread hush!!!!! :baeh:

BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 16:53 
Gildenmitglied

besser die deutschen als die türken! :p sonst hätt' ich wohl die ganze nacht nicht schlafen können *g*

und was will dir der pc wohl damit sagen? :Pcerr:
du sollst nicht alt/tab gehen während des spielens! :D
du kannst ihm ja mal das androhen: :Pcstress: das hilft manchmal ;)

@haldir: das geschieht dir nur recht, fussball-gucken, wenn du einen krieg auszufechten hast - was ist denn das für eine arbeits - äh kriegsmoral? tsts :nono:

nicht nur in deutschland gabs sendeausfall ...
und nicht nur die sender müssen alle bilder von diesem UEFA-zentrum holen, was viel schlimmer ist:
die bestimmen sogar die biersorte, die auf der fanmeile ausgeschenkt wird! und das ist eine bescheuerte dänische marke - als ob's bei uns nicht genug gutes bier gäbe, nein, wir müssen dieses - angeblich, ich bin ja keine biertrinkerin - angeblich verdammt grausliche bier verdammt teuer einkaufen.
wüsst ja gern, was die leute von der UEFA, die solche sachen bestimmen, da kassieren.

oder vielleciht lieber doch nicht ...
ist besser für meinen blutdruck^^

Bild

BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 19:58 
Gildenmitglied

Sirakat hat geschrieben:
@haldir: das geschieht dir nur recht, fussball-gucken, wenn du einen krieg auszufechten hast - was ist denn das für eine arbeits - äh kriegsmoral? tsts :nono:

Ich hab den immerhin einmal abgeschossen und ein BC gegen ihn verloren. Das ist schon mehr, als mancher der erfahrenen Spieler gemacht hat. :wink2:

Sirakat hat geschrieben:
nicht nur in deutschland gabs sendeausfall ...
und nicht nur die sender müssen alle bilder von diesem UEFA-zentrum holen, was viel schlimmer ist:
die bestimmen sogar die biersorte, die auf der fanmeile ausgeschenkt wird! und das ist eine bescheuerte dänische marke - als ob's bei uns nicht genug gutes bier gäbe, nein, wir müssen dieses - angeblich, ich bin ja keine biertrinkerin - angeblich verdammt grausliche bier verdammt teuer einkaufen.
wüsst ja gern, was die leute von der UEFA, die solche sachen bestimmen, da kassieren.

oder vielleciht lieber doch nicht ...
ist besser für meinen blutdruck^^

Ja, es gab weltweit Bildausfall, da alle verpflichtet sind, über das Sendezentrum zu übertragen. Außer die Schweiz scheinbar, denn von da haben wir dann Bilder erhalten. Und das mit dem Bier wundert mich nicht. Die von der UEFA haben einen totalen Kontrollwahn. Wahrscheinlich würden sie auch die Marke des Duschgels bestimmen, welches die Spieler nach einem Match nutzen. Vielleicht machen sie das sogar - wer weiß.

Stycos hat geschrieben:
AAAAAAAAAAAH ein deutschlandfan *wild nach der nächsten waffe such* raus aus meinem thread hush!!!!! :baeh:

Pfff! Ich fange an nachzudenken, ob ich solche Kommentare ernst nehmen soll, wenn ihr da unten in Baziland eure eigene Nationalmannschaft habt. :rolleyes:

BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 23:10 
Gildenmitglied

Pfff! Ich fange an nachzudenken, ob ich solche Kommentare ernst nehmen soll, wenn ihr da unten in Baziland eure eigene Nationalmannschaft habt. :rolleyes:

alles nur blödes gerede von mir :p und nationalmanschaft? in der wieviele bayern spielen? *grübel* 3? 2?

mich nerft einfach diese extreme omnipräsenz dieser doofen em in diesem drecksland :( (kann man einfach alle schlechten radiosender und zeitungen verbieten? nein? mist!! die guten aber schon oder? dacht ichs mir doch)

seuftz ich will irgendwo hin wo sie keinen fussball kennen

BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2008, 11:09 
Gildenmitglied

Stycos hat geschrieben:

alles nur blödes gerede von mir :p und nationalmanschaft? in der wieviele bayern spielen? *grübel* 3? 2?

Kommt darauf an, was du mit Bayern meinst. Spieler, die beim FC Bayern München unter Vertrag stehen, oder Spieler, die als "echte Bayern" gelten - was auch immer das bei euch bedeuten mag. Ersteres sind fünf, letzteres kann ich nicht sagen.

Stycos hat geschrieben:
mich nerft einfach diese extreme omnipräsenz dieser doofen em in diesem drecksland :( (kann man einfach alle schlechten radiosender und zeitungen verbieten? nein? mist!! die guten aber schon oder? dacht ichs mir doch)

seuftz ich will irgendwo hin wo sie keinen fussball kennen

Ich hab keinen Schimmer, was du mit den Radiosendern und Zeitungen meinst. Aber wenn du es hier so scheiße findest, dann ändere doch was. Ansonsten: Auswandern würde helfen. Unter Berücksichtigung des zweiten Punktes empfehle ich die Antarktis. Obwohl... Ein Bekannter, der schon an Expeditionen in die südliche Polarregion teilgenommen hat, erzählte mal, dass sie dort auch hin und wieder auf dem Eis kicken, also... Wie wäre es mit dem Mond?

BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2008, 11:16 
Gildenmitglied

Sag mal Haldir, kann es sein daß Du jetzt daß Du einen Scherz ernst genommen hast und es jetzt abdriftet?

BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2008, 11:48 
Gildenmitglied

Er hat aber angefangen. :p

Jetzt mal ernsthaft: Ich gebe zu, ich bin ein Patriot. Und wenn man dieses Land einfach als Dreckland bezeichnet, finde ich das nicht gut. Wenn man hinter dieser Behauptung ein :( macht, verstehe ich das nicht als Scherz. Und wenn man das dann noch mit der Omnipräsenz der EM begründet, finde ich das schon etwas traurig.
Nimmt man noch die WM mit dazu, sind das alle zwei Jahre ein paar Wochen, in denen dieses Land wegen einem großen Fußball-Event völlig ausflippt. Wer sich dafür nicht interessiert, der muss es sich ja nicht ansehen. Ok, die Autokorsos können schon nerven. Aber das sind nur ein paar Abende in den Wochen.
Ich selbst mag z.B. keinen Karneval. Einfach weil ich es hasse, mich zu verkleiden. Aber wenn es einigen Leuten Spass macht, bitte. Karneval findet jedes Jahr statt und genau genommen geht es sogar über drei Monate. Aber deswegen beschimpfe ich doch nicht gleich das ganze Land. Sendungen, in denen es um Karneval geht ignoriere ich und Gegenden in denen das intensiv gefeiert wird, umfahre ich. Und lasse den Leuten, die ihren Spass daran haben feiern.
Denn letztendlich haben sowohl Fußball als auch Karneval etwas positives: Es bringt alle möglichen verschiedensten Menschen zusammen. Und es gibt nicht viele Ereignisse, die das hier schaffen.

P.S. Und wenn Stycos das Land hier wirklich "dreckig" findet und mir das auch noch mit trifitgen Gründen erklärt, bin ich ja gern bereit, seine Meinung zu akzeptieren. Aber bitte nicht, weil ein paar Millionen "Chaoten" für einige Wochen Spass an etwas haben, was einem selbst nicht gefällt.

Friede?

BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2008, 12:16 
Gildenmitglied

tschuldigung das klang vlt bisl agressiev :oops:

kommt alles daher das ich in der arbeit direkt neben einem radio hock den ich nicht aussachlten darf und wo seit 2 wochen von absolut gar nix anderes mehr geredet wird ich werd noch wahnsinnig mit dem scheiss
der höhepunkt waren gestern die interviews mit diversen müttern der nationalspieler :wall:
als nächstes dann ne beschreibung wies in deren kellern aussieht oder? :help:

dabei hat mich die dumme fusball em am anfang sogar interessiert aber seit die vorrunde vorbei ist, ist es einfach nur noch unerträglich :motz:
(ist es mir nur nicht so aufgefallen oder war das ganze beid der wm im eigenen land nur halb so schlimm?) :gruebel: edit: damals hat ich ja urlaub darum ist das so an mir vorbeigegangen *erinnerungs blitz hab*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde