Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 08:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Termine von Stycos
BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2008, 22:28 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 11:14
Beiträge: 491
Wohnort: Moosburg a. d. Isar
sorry das ich nicht aufgekreutzt bin aber was mir heute passiert ist spottet jeder beschreibung :wut:
wegen virus windoof neu aufgesetzt
alles installiert hat ja nur 2 std gedauert und zum schluss graka treiber drauf stell ich fest dass der :motz: monitor bei der auflösung 1440 * 900 spinnt
muss nicht dazusagen dass das meine auflösung ist die ich am meisten brauch
am anderen pc den monitor angestöpselt die dämliche nividia graphikarte hier unterstützt die auflösung nicht AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
zu meim bruder das selbe AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!
denk mir hilft nix musst windoof nochmal neu draufmachen um zu schaun obs am monitor liegt
kurz nachdem ich die platte formatiert hab stell ich fest dass ich vergessen hab meine spielstände und wichtigen daten zurück auf meine 2. festplatte zu verschieben :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
grad beim windoof erneut installieren kamen auf einmal kryptische fehlermeldungen die ich noch nie hatte :wall: :wall: :wall:
(kennt ihr das gefühl dass irgendwo gaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg eigentlich der einzige ort ist wo man hinwill?)
falls es am monitor liegt kommt noch dazu dass ich die rechnung für den (nach einem dreivirtel jahr wo ich das ding jetz hab) vor 4 tagen weggeworfen hab und die jetz ganz unten in der mülltonne liegt :wut: :wut: :help: :help: :wut: :wut:
fehlt nur noch dass die tonne mitlerweile gelehrt wurde *KOTZ*
(sorry ich fluch sonst nicht aber *greizgruzefixnomoi des deaf doch einfach ned worsei wos bassiert den ois nägsts? dass da blidz eischlogt oda wos???*) :Pcstress: :Pcstress: :Pcstress: :Pcstress: :Pcstress: :Pcstress: :Pcstress: :Pcstress: :Pcstress: :Pcstress: :Pcstress: :Pcstress: :Pcstress: :Pcstress: :Pcstress: :Pcstress: :Pcstress: :Pcstress:

so es geht mir jetz etwas besser danke für euer (hoffentlich) mitleid

WAAAAAAAAAAAHREAGAFEFADFDFEWRFDF *erstick*

_________________
Εν οίδα οτι ουδέν οίδα.
Bild


Zuletzt geändert von Stycos am Sa 15. Nov 2008, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine von Stcos
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2008, 07:52 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2614
Du hast aber auch ein Pech! ;)

Morxi wollt Dich gestern kennenlernen und kein Stycos da.

Aber wirste schon hinkriegen, vielleicht fällt ja wieder ein PC vom LKW.

;) :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine von Stcos
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2008, 08:39 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
ach, du armer! es kommt immer alles zusammen, wie? :trost:
so ein rechner ist ein heimtückisches ding: :Pcerr:


was meinst denn mit "pc vom lastwagen fallen", taigi?

wir überlegen daweil, wie wir am besten eine geeignete gruppe mit deinem dreadknight zusammenstellen ;)

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine von Stcos
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2008, 10:07 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 11:14
Beiträge: 491
Wohnort: Moosburg a. d. Isar
seuftz geht wieder musste bei den graka einstellungen im bereich bild auf monitor rumverschieben wild auf irgendwas rumdrücken und auf einmal hats wieder gepasst *phuuuuu*
sogar meine verlorenen daten konnt ich wieder bergen warn also im endefekt nur 5 std meines lebens verschwendet *grml*
zitat: seit es pcs giebt kann man probleme lösen die es davor noch gar nicht gab :motz:

_________________
Εν οίδα οτι ουδέν οίδα.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine von Stcos
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2008, 10:10 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Stycos hat geschrieben:
seuftz geht wieder musste bei den graka einstellungen im bereich bild auf monitor rumverschieben wild auf irgendwas rumdrücken und auf einmal hats wieder gepasst *phuuuuu*
sogar meine verlorenen daten konnt ich wieder bergen warn also im endefekt nur 5 std meines lebens verschwendet *grml*


Wenn man sonst nichts zu tun hat, macht man halt sowas. ;)

Jaja, ich weiss. Wer den Schaden hat...

Stycos hat geschrieben:
zitat: seit es pcs giebt kann man probleme lösen die es davor noch gar nicht gab :motz:


Das erinnert mich stark an ein Zitat meines Vaters: Meine Frau hiflt mir Probleme zu lösen, die ich ohne sie gar nicht hätte. ;)

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine von Stcos
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2008, 13:53 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 11:14
Beiträge: 491
Wohnort: Moosburg a. d. Isar
und der spass geht weiter jetzt stürtzt vanguard jedes mal ab wenn er das hauptmenue lädt bzw nicht nur vanguard sonder mein ganzer pc rebootet
mal schaun ob neu installieren und patchen hilft grmpf hab ja sonst keine probleme :heul:

edit: jetz hab ich rausgefunden woran es liegt.... musste die audioeinstellungen in der vgclient.ini von hand auf software zurückstellen da er mit der vom server gesaugen ini die meine soundkarte als standart drinhatte sich immer zerlegt hat
bin dabei wenigstens noch auf was interesantes gestossen
leute mit mit guten soundkarten guckt ihr hier klick

_________________
Εν οίδα οτι ουδέν οίδα.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine von Stcos
BeitragVerfasst: Do 19. Jun 2008, 14:51 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 11:14
Beiträge: 491
Wohnort: Moosburg a. d. Isar
könnte heute später werden haben noch einen pc-geht-nicht-notfall....

_________________
Εν οίδα οτι ουδέν οίδα.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine von Stcos
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2008, 21:46 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 11:14
Beiträge: 491
Wohnort: Moosburg a. d. Isar
sorry wegen des abrupten verschwindens vorher aber mein pc hats zerlegt und ich haett eh bald off muessen drum bin ich nimmer rein..

_________________
Εν οίδα οτι ουδέν οίδα.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine von Stcos
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2008, 22:36 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
hehe, dachte ich mir schon, weil du so ohne wort aus dem ts verschwunden bist.

mir hats kurz drauf bei einem schlagartig einsetzenden gewitter das internet zusammengehaut^^

ob die armen fussballer da nass gewordensind? *g*

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine von Stcos
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2008, 22:47 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 11:14
Beiträge: 491
Wohnort: Moosburg a. d. Isar
grmpf gwonnen habens 3:2 die deppen noch ein spiel :wall: :wall: :wall: :wall:
irgendwie hab ich so nen bug dass in letzer zeit wenn ich mit alt + tab aufm desktop huepf und dann zurück in spiel der pc rebootet
so ungefähr jedes 3. mal is des :help: :help: :heul: :heul: :heul: :wall: :motz:

_________________
Εν οίδα οτι ουδέν οίδα.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 135 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de