Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Termine von Gloti
BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2015, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 19:26
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
Hehe, gerne. Ich hoffe du kannst ihn zähmen. :)

_________________
Ein kreativer Texter ist jemand, der kreative Texte schreibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine von Gloti
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 13:27 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
Gloti hat geschrieben:
...
Aber ich lasse mir ein Hintertürchen offen. Es kann sein, dass ich nach einiger Zeit mal wieder reinschauen werde. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch um meine Tierchen kümmern würdet und meine Apfelbäume pflegt, wenn nicht, ist es auch kein Problem. :)
...

Lieber Gloti!

Ich habe mich gemäß deinem Wunsch um deine Bäume und Hühner gekümmert.
Doch nun ist der Zeitpunkt gekommen, da die MIete endgültig abgelaufen ist und deine Grundstücke abgerissen werden, bis auf das Haus, das ich übernommen habe.
Und während die Bäume nach und nach gestorben sind - die letzten beiden habe ich gestern umgehaut, damit sie nicht einfach mit abgerissen werden - leben deine Hühner munter fort und fort. Ein bißchen ausgedünnt vielleicht, aber das sind keine 5 Prozent, die da gestorben sind, wenn es hoch kommt.
Und nachdem ich sie nun all die Monate (Mehrzahl!) liebevoll btereut, sie gefüttert und gepflegt habe und von ihnen gepickt wurde, wenn ich die Eier eingesammelt habe (nur der Gedanke, dass sie sich vielleicht noch vermehren könnten, hat mir kalte Schauer über den Rücken laufen lassen), habe ich - ehrlich gesagt - allmählich die Schnauze voll von ihrem Gegacker und Gepicke. :irre:
Deshalb werde ich, so du nicht in nächster Zeit wiederkommen willst, deine *Tierchen" wohl demnächst zu ihrem Herrgott schicken, zu dem sie nicht freiwillig gehen wollen :engel: und ein großes Hühnchen-Grillfest veranstalten :flöt:, zu dem du natürlich auch herzlichst eingeladen bist.

:baeh: Sikat

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine von Gloti
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2016, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 19:26
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
Heyho! Danke für die Pflege, ich habe das Spiel gestern wieder installiert und werde die Tage mal reinschauen - um zu gucken, was sich verändert hat. Ich konnte gestern, bei einem etwa 5 minütigen Ausflug schon sehen, dass mein geliebtes Vogelhaus sehr gut in Schuss ist. Kein Staub auf dem Alchemistentisch, keine abblätternde Farbe, also Daumen hoch! :)

_________________
Ein kreativer Texter ist jemand, der kreative Texte schreibt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de