Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ines und Dietmar
BeitragVerfasst: So 18. Nov 2018, 19:43 
Offline

Registriert: Sa 14. Apr 2018, 10:07
Beiträge: 11
Hallo liebe Leute,
ihr habt ja schon gemerkt das wir uns in letzter ziemlich rar gemacht haben und nun kommts noch schlimmer: Wir werden ab jetzt für mindestens drei Wochen nicht mehr on kommen können. Der Grund ist zum einen kommen wir jetzt in die heiße Phase unseres Umzuges, dazu kommt ein Anbieterwechsel für die neue Heimat und zum schlechten Schluss sind wir Anfang Dezember für eine Woche bei meiner Mutter um meinen kürzlich verstorbenen Vater zu beerdigen.
Wenn alles glatt verläuft sind wir so Mitte Dezember, vielleicht etwas früher wieder da. Bis dahin wünschen wir euch eine tolle Zeit und hoffentlich BB. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ines und Dietmar
BeitragVerfasst: So 18. Nov 2018, 22:02 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Mein Beileid und alles Gute fürn Umzug!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ines und Dietmar
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2018, 06:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jul 2018, 06:29
Beiträge: 22
Wohnort: Nähe Stuttgart
Auch mein Beileid und bis bald in Tyria..wiwi ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ines und Dietmar
BeitragVerfasst: Do 22. Nov 2018, 19:06 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
Mein Beileid!

Hoffentlich bis bald in Tyria.

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ines und Dietmar
BeitragVerfasst: So 20. Jan 2019, 10:22 
Offline

Registriert: Sa 14. Apr 2018, 10:07
Beiträge: 11
Und nun folgt eine kleine Abmeldung unsererseits: Es ist eventuell schon aufgefallen das wir uns unter der Woche rar machen. Das liegt daran das GW2 grad ein bisschen langweilig geworden ist und wir uns in der Woche einem anderen Spiel widmen (zu welchem Spiel dazu mehr weiter unten im Forum). Am Wochenende freuen wir uns darauf mit euch Tyria unsicher zu machen. Seien es Dungeons, Fraktale, Raids oder was uns sonst noch so einfällt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de