Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sikat ist nicht mehr
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2021, 18:03 
Offline

Registriert: Mo 20. Aug 2018, 19:42
Beiträge: 2
Oh nein! Das tut mir wirklich sehr Leid! Ich war schon etwas länger nicht mehr da, und das tut mir jetzt um so mehr leid... - denn Sikat hat mir in GW2 sehr viel geholfen. Sie war eine sehr angenehme Spielgefährtin und ich werde sie in guter Erinnerung behalten.
Ich wünsche allen Angehörigen viel Kraft ...
Leider bin ich in solchen Situationen nicht zu intelligenteren Aussagen in der Lage...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sikat ist nicht mehr
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2021, 23:08 
Offline

Registriert: Fr 15. Jul 2016, 21:38
Beiträge: 4
Ich habe die Nachricht eben erst gelesen, bin völlig fassungslos. Ich hoffe sie hat nicht so viel gelitten!

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derer, die an ihn denken.

Gute Reise Sirakat!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sikat ist nicht mehr
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2021, 23:11 
Offline

Registriert: So 14. Jul 2013, 09:44
Beiträge: 30
Wohnort: Wesseling
Auch von meiner Seite mein herzlichstes Beileid. Ich kannte Sie noch aus alten Vanguard -Saga of Heroes - Zeiten. Lang ist's her. Ruhe in Frieden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sikat ist nicht mehr
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2021, 22:33 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2612
Danke Euch nochmal für die Anteilnahme, bitte schaut in meinen ersten Post und checkt Eure pm's.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sikat ist nicht mehr
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2021, 22:40 
Offline

Registriert: Di 8. Apr 2008, 22:45
Beiträge: 63
Wohnort: Kassel
Welch trauriger Grund wieder mal in dieses Forum zu schauen.

Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen und Freunde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sikat ist nicht mehr
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2021, 18:01 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2612
Sikats Bruder hat mir ein Foto des Grabes/der Urne geschickt, ich hab den ersten Post mal ergänzt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sikat ist nicht mehr
BeitragVerfasst: Fr 5. Nov 2021, 23:53 
Offline

Registriert: Mi 5. Mär 2008, 10:50
Beiträge: 15
Oha...
da schaut man nur mal durch Zufall in das Email Postfach und findet solch traurige Nachrichten.

Egal ob man 15 Jahre nicht da war, das macht einen betroffen. Vor allem bei so einem besonderen Menschen. Sikat und Taiga haben mich damals bei meinen ersten Schritten in DAoC begleitet.
Ruhe in Frieden, liebe Sikat.

Faleth


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de