Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 14:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Termine von Kesi
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2009, 11:45 
Offline

Registriert: Fr 9. Jan 2009, 00:37
Beiträge: 3
huhu, jetzt gibts doch nochmal ein nicht-anwesend-thread von mir :)

Eintrag 1: Tut mir leid das ich die letzten beiden Tage nicht da war und werd auch heute nicht kommen können da mein router/switch/modem sich verabschiedet hat. bin grad von der Uni im Netz. Werd versuchen heute einen neuen anzuschaffen kann aber nichts versprechen. :heul:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine von Kesi
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2009, 23:03 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2614
Na? Was ist denn nun mit Deinem Router?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine von Kesi
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2009, 08:40 
Offline

Registriert: Fr 9. Jan 2009, 00:37
Beiträge: 3
sooo.. kleines update.
seit vorgestern mittag geht mein router wieder (der dritte), mehr schlecht als recht aber er geht. hab nur leider momentan mehrere projektarbeiten und seminare gleichzeitig laufen sodass ich fast jeden abend 1-2 stunden im skype verbringe mit meinen Gruppen.. ratet mal welche 1-2 Stunden. Deshalb muss ich leider bis auf weiteres (ergo bis die Projekte mal flüssig anlaufen) vom regelmäßigen online sein zurücktreten :cry: . Werd am Wochenende und sporadisch mal online sein, manchmal auch Abends aber halt nicht so dass ihr mit irgendwelchen Gruppen auf mich warten solltet :( . Weiß das meistens auch erst in dem Moment wo ich wirklich online bin und oft nicht wie lange.

Wie lange das so geht weiß ich leider nicht aber mindestens die nächsten 1-2 Wochen noch. Dann sind die Teams hoffentlich sogut eingearbeitet das wir regelmäßig was machen können und nicht jeden Abend ein bisschen.

Lustigerweise hab ich morgens mitlerweile sehrviel Zeit da die meisten Vorlesungen für die Projekte flachfallen :( . Werd versuchen heute abend mal im TS vorbeizugucken, kanns aber nciht versprechen da wir bis Freitag in zwei Projekte schon erste Milesstones abliefern müssen und wir uns deshalb sicher nochmal online/rl treffen.

vermiss euch schon tierisch :heul: :heul:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine von Kesi
BeitragVerfasst: Do 2. Apr 2009, 10:38 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
hallo Kesi!

schön, wieder mal was von dir zu hören. wollten schon eine vermisstenanzeige aufgeben, wenn wir nur gewusst hätten, wo :p

aber war's wirklich notwendig, dass Quina dich in den ersten april schickt, damit du dich mal rührst? :rocket:
ein kleines update zwischendurch müsst' ja von der uni echt möglich sein :grmpl:

na, wünsche dir auf jeden falll viel erfolg bei deinen projekten.
:winke:
sirakat

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de