Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: pyt nicht da
BeitragVerfasst: Mi 9. Dez 2009, 15:56 
Offline

Registriert: Sa 29. Mär 2008, 14:22
Beiträge: 96
servus,

hab mich eine weile lang nicht gemeldet... :/

ich werd wohl noch auf unbestimmte zeit von vanguard fern bleiben da es bei mir derzeit drunter und drüber geht

wenn es sich ausgeht, werde ich ab und an mal vorbei schauen, kann aber ncihts genaues sagen wann dies soweit ist.

grüße

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: pyt nicht da
BeitragVerfasst: Mi 9. Dez 2009, 17:51 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2614
Na Du...

Dann brings mal in Ordnung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: pyt nicht da
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 20:24 
Offline

Registriert: Sa 29. Mär 2008, 14:22
Beiträge: 96
sry, kommt etwas verspätet...mir ist noch was mit der wg dazwischen gekommen :/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: pyt nicht da
BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 23:19 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
besser spät als nie ;)

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: pyt nicht da
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 12:47 
Offline

Registriert: Sa 29. Mär 2008, 14:22
Beiträge: 96
heut abend bin ich wohl erst nach 20uhr zugegen.

grüße

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: pyt nicht da
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2010, 07:16 
Offline

Registriert: Sa 29. Mär 2008, 14:22
Beiträge: 96
servus,

werdet es sicherlich schon von taigi gehört haben...ich hab mich mal auf uthgard gereggt um anfangs nur mal wieder in daoc rein zu schnuppern, jedoch stieg der spielspass rasch an und mich hat es wieder gepackt :oops:

vanguard ist ein schönes spiel, jedoch ohne implementiertes pvp-system, was mir doch schon wichtig ist :(
es hat zwar spass gemacht mit euch rum zu flitzen und quests zu machen, endlich mal wieder mit dem sechsten haus unterwegs, hab ich mich richtig heimisch gefühlt :) aber es bietet mir nicht viel für den endcontent :/
fehlendes pvp-system, eure raidliga ist nun leider auch zerbrochen, was euch auch einen teil vom endcontent nimmt...ich kenne vanguard nun nicht sooo lange, also weiß ich nicht wirklich was des lvl 55 großartig birgt ;)

ich werde dennoch noch on kommen, zum einen weil der acc noch bezahlt ist und ich nicht wieder den "kontakt abreißen" lassen will, damals war schon eine geile zeit, leider ist für euch daoc keine option mehr :(
zumal ihr nun von vanguard grafisch und pvm-technisch mehr gewohnt seid als es in daoc vorhanden ist *g*

es wird zwar oft nach einer hulk-grp, was ist eigentlich eine hulk-grp? o.O hab ich noch nie gehört^^ im chat gefragt, lyn barfog ist wieder gefragt mit afanc und co *g*
der drache wird nun wieder viel öfters besucht als vorher :) aber leider gibt es dennoch in der classic-version zu wenig pvm-content als in vanguard, wobei man in 5jahren daoc nicht wirklich was zu entdecken hat *g*
das ist für euch in vanguard natürlich anders, da es so riesig ist, findet ihr sicherlich einiges was ihr noch nicht kennt :)

oh man, ich schweife total ab^^

kurze rede gar kein sinn, ich bleibe euch dennoch erhalten :)
bis freitag muss ich noch arbeiten, danach hab ich für eine woche frei+urlaub, da werd ich zwar für ein paar tage zu meiner familie fahren, aber ich werde dennoch wieder on kommen ;)

tut mich sorry für die enttäuschung :/

grüße, pyt :no:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: pyt nicht da
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2010, 18:14 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Mir war das in dem Moment klar, als du nähere Infos haben wolltest ;P

Viel Spaß, man liest/hört sich wieder (wie auch immer ^^) :winke3:

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de