Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Termine Caly
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2012, 10:46 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 31. Okt 2009, 01:18
Beiträge: 89
Habe vom 28.6. bis (voraussichtlich) 05.07. Urlaub.
Werde bei Eltern, Schwester, Nichten, etc. sein, einen Laptop zum "mal Einloggen" und Loyality-Rewards abholen werde ich dabei haben - eventuell auch ein wenig craften.
Aber mehr wird defintiv nicht drin sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine Caly
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2012, 15:23 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
na, dann genieße mal deinen urlaub :winke3:

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine Caly
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 21:14 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 31. Okt 2009, 01:18
Beiträge: 89
Habe dann gleich mal noch den nächsten Urlaub anzumelden - bin vom 01.-10.08. auf Kreta :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine Caly
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2012, 05:33 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
ist mir doch viel lieber, du bleibst wegen urlaub fort, als wegen krankheit, kaputtem pc oder sonstigen schlimmen sachen. :D

erhol dich gut! :winke3:

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine Caly
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2012, 15:04 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 31. Okt 2009, 01:18
Beiträge: 89
So, dann melde ich mal gut erholt zurück.

Leider erwartete mich hier gleich eine kleine Überraschung - ich "darf" für knapp 3 Wochen eine Schulung machen (halten) und im September steht dann (vermutlich) noch ein 2wöchiger Workshop an.
Was Vanguard angeht heißt das vor allem: Hotel und Laptop. Werde vermutlich durchaus eine "normale" Spielzeit haben, aber nach etwas Testen macht die Hardware nur einen spielbaren Account mit (bestenfalls mit Stick/Buffbot).

Inzwischen ist FTP aktiv ? Bißchen mitgelesen habe ich ja - und diverse Änderungen (Faction nur noch ein Drittel als zuletzt und kein Levi mehr in SoD) ärgern mich dann doch ein wenig. Wer bei SOE kommt nur immer auf so einen Mist ? Ist ja fast schon wie früher mit dem "Kaputtpatchen" :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine Caly
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2012, 16:57 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Do 17. Dez 2009, 07:48
Beiträge: 326
willkommen zurück! :)

FTP für alle geht heut an den Start. Ich hab ein wenig die Befürchtung, dass es dann eh für ne Weile kaum mehr spielbar sein wird.. war beim FTP Headstart (für alle Accounts, die mal bezahlt wurden) ziemlich bitter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine Caly
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2012, 17:30 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
wb :)

das mit dem kaputtpatchen hat schon was auf sich, ist schließlich tradition ... :(
ist im moment wie in alten vanguard zeiten - chunk-abstürze, lags, social server unavailable und so weiter ... pure nostalgie :kopfsch:

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine Caly
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2012, 17:43 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2614
Ja, irgendwie scheinen die ganz Vanguard auf einen "short-after-Release" zurückgepatcht haben. Kein Vergleich mehr zum stabilen Spielen bis zum f2p. :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine Caly
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 09:16 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 31. Okt 2009, 01:18
Beiträge: 89
Wie Tel vermutlich schon berichtet hat, treibe ich mich momentan primär in Guild Wars 2 herum. Nachdem ich da den Start mangels Interesse völlig ignoriert hatte, hat es mich unerwartet nun doch ein wenig "reingezogen".
Ist dort zwar auch nicht alles ohne Probleme und perspektivisch habe ich durchaus so meine Zweifel, aber nunja - ist doch recht nett und mal was Neues. Und die Lags und (Chunk)Crashes in VG tun ihr übriges.

Andererseits würde mir ohne unsere VG Raids und überhaupt halt ohne Euch etwas fehlen und so möchte ich hier einen Spagat probieren und beide Spiele zu einem gewissen Teil spielen.

Der Freitag bleibt für VG reserviert und wenn der erste "Ansturm" bei GW2 vorbei ist, auch noch ein paar weitere wöchentliche Abende.

Soweit die "Planung", mal schauen, wie es sich in Zukunft entwickelt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Termine Caly
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 15:47 
Offline

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 18:35
Beiträge: 10
Ich arbeite da auch noch dran, aber da gerade die ganze Family im GW2 wahn ist, wird es noch einwenig dauern.
Sogar meine Frau fängt schon an und das war noch nie da.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de