Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 19:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pause/Kaum noch on
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 20:51 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:11
Beiträge: 43
Wohnort: Vechta
So das mich das Spiel in letzter Zeit eher aggro macht als mir freude zu bereiten.
Ich werde nicht mehr sowie sonst 6 tage die Woche on kommen.
Wielange das dauern wird kp vll nur ein paar tage vll laenger.
Morgen bin ich on weil ich mich bei den Gobbos schon angemeldet habe und das sehr Stress frei ist nicht wundern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pause/Kaum noch on
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 21:27 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Och Schade :/
Naja, sagt allerdings grad die Richtige...;)

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pause/Kaum noch on
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2013, 10:25 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
Nargira hat geschrieben:
So das mich das Spiel in letzter Zeit eher aggro macht als mir freude zu bereiten.
...

Nun, ich weiß ja nicht, was sich gestern bei euch abgespielt hat, da ich nicht in eure exklusiven Kreise eingeladen worden war.
Und in einer Gilde, die abends immer etwas Gemeinsames unternimmt, ist es eine recht traurige Erfahrung, plötzlich allein da zu stehen. Damit hatte ich auch noch zu kämpfen, als du mich angesendet hattest, weshalb meine Antwort auch recht kurz und schroff ausfiel - ich wollte nichts sagen, was ich später bereuen konnte - und davon lag mir, ehrlich gesagt, viel auf der Zunge. :(
Von daher wirst du vielleicht verstehen, dass ich kein besonders großes Mitleid aufzubringen vermag, wenn bei euch nicht alles so lief, wie es sollte.

Oft liegt das, was einen aggressiv macht, in einem selbst.

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pause/Kaum noch on
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2013, 18:15 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Mi 15. Aug 2012, 15:11
Beiträge: 43
Wohnort: Vechta
Ich erwarte ganz bestimmt von niemanden Mitleid!
Zu den exklusiven Kreis sry ich wurde auch nur eingeladen, das dich scheinbar der Gruppengruender nicht gefragt kann ich nichts. Klar ist das nicht schoen alleine da zu stehen so aehnlich hatte ich das Montag wo ihr Blut gefarmt habt oder wart ihr voll?!?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de