Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Diplo Buffs
BeitragVerfasst: Fr 7. Jan 2011, 15:20 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
In erster Linie poste ich das hier für mich, damit ich es immer zur Hand hab (das mit den Zetteln hab ich aufgegeben), aber es ist eigentlich für alle ganz praktisch zu wissen (zumindest für den, der´s noch nicht weiß ^^) - nämlich wo man welche Parleys für welchen Buff/Effekt braucht und welche nicht gleichzeitig hochgezogen werden können.
Die DiploWiki hatte Dread schon mal verlinkt, aber hier mal speziell zu diesem Thema:

http://www.vgtact.com/wiki/index.php/Civic_Levers-Buffs

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diplo Buffs
BeitragVerfasst: Sa 8. Jan 2011, 02:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Okt 2009, 23:43
Beiträge: 64
Du findest die Civicbuffs auch aufgelistet in Deiner Map, falls Du AdvancedMap runtergeladen hast.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diplo Buffs
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 23:58 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Ne AdvancedMap hab ich nich und nu reicht´s mir.
Die alte Seite war mal wieder nicht zu erreichen und deswegen schreib ich das nun per Hand auf, bevor die nächste, die ich gefunden hab, auch noch verschwindet.

Fange mal mit den Crafterbuffs (Parleys) an und danach kommen die Kampfbuffs. Manchmal braucht man auch mehr Presence dafür. In Khal und LN muss die nicht so hoch sein, im Renton Keep sind es dagegen 200 benötigte Presence. Den Rest schau ich morgen mal nach...irgendwann komm ich auch mal dazu, das nach Städten zu ordnen, aber wie gesagt, erst mal so aufschreiben, ich brauche das als Vorlage.

Crafter

Prepare for Battle: Blacksmith Skills +25, *schätze mal* Crafting Attributes +8
Simple Pleasures: Outfitter Parents Skills +25, Crafting Attributes +8
Tricks of the Trade: Artificer Parent Skills +25, Crafting Attributes +8
Secrets of Telon: Crafting Refining Process Skills +15
Sage Words: Crafting Attributes +10, +5% Spell Haste

Diese 5 Buffs kann man allesamt in Khal holen. Um es sich zu "vereinfachen", achtet auf die Presence und merkt euch die Farbe der Klamotten ^^

Gibt aber noch einen, bei dem ich mir nicht sicher bin:

Consult the Wise: +5% Problem Solving

Nun die

Kampfbuffs

Increase the Watch: Accuracy +5%, Armor Class +10
The Will of the People: Melee Damage +5%
Harmony of Ideas: Spell Damage +5%
Right of Way: Critical Hit +5%
Raise Morale: Armor Class +5%, Damage Shield
Call to Arms: +5% to all Attributes
Cheer the People: +5% to all resists (steht dann 250 dran)
Support of the People: +10% HP
Stand up Philosphy: +10% Energy
Social Upheaval: Energy Reg (muss noch genauer nachschauen)
Whistle while you work: +5% Ranged Damage
Civic Improvement: 5% Rune (was auch immer das sein soll)
Benevolent Mood: Dodge, Parry, Block +5%, Evocation, Conjuration +20%
Time for Action: +10% Melee & Spell Haste
Inspiration from Beyond: +10% Run Speed
Power of Faith: HP Reg
Spiritual Revival: Healing received +5%

Soo...das war´s soweit ;)

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diplo Buffs
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2011, 06:22 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
Da warst ja noch fleißig gestern!

Hab noch 2 Diplobuffs (also Diplobuffs fuer diplo^^):
War Stories: All Presence +10 (möglich in TG)
Story of the Town: All Presence +10 (möglich in TG)

ich würde das ganze ja in deinen ersten post hineineditieren - ist immer besser, die infos am anfang stehen zu haben als irgendwo im thread - den link kannst ja trotzdem belassen, auch wenn ich nicht glauben kann, dass wir die seite nochmal sehen werden.
wenn wir einfach immer alle infos hier reinschreiben, haben wir irgendwann mal alle - und die wichtigen recht schnell beisammen.

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de