Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kartensuche
BeitragVerfasst: Fr 3. Jun 2011, 17:45 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Jan 2011, 01:58
Beiträge: 72
Wohnort: Ahgram
Hallo Gildies,
hab mir heute mal die Muehe gemacht und rausgesucht welche Karten Visi noch zu nem vollstaendigen Deck fehlen..
evtl liegt ja bei dem einen oder anderen noch was in der Bank rum:
(das sieht nach viel aus, aber ich hab immerhin schon ~190 von ~230 verfuegbaren Karten!)
- im Broker aber mir zu teuer:
* Dominance
* Fairy Friendship
* Vi'rak Validation
* Yeti Yowl
- nicht im Broker zu finden:
* A Friend indeed
* Abnegation of X
* Bitter Experience
* Bitter Truth (Schnapskarte..)
* Blade of Logic
* Courteous Mockery
* Crucible of Words
* Deadly Covenant
* Delusion of Unity
* Divine Radiance
* Djinni Discourse
* Dryad Dismissal
* Ego Slayer
* Eyes of the Dragon
* Flesh and Blood
* Hopton's Anecdotes (APW?)
* Hurskovar Mettle
* Karma Burn
* Kobold Calumny
* Line of Reasoning
* Madman Prin's Logic (Raid?)
* Maze of Logic
* Medusan Mastery
* Mental Anguish
* Merchant Sanction
* Not my Problem
* Paragon's Aura
* Slap in the Face
* Smile and Nod
* Suggestive Allure
* Tales of the Sea
* Untouchable Mandate
* Wisdom in Wine
* Wisdom of Ancients
* Yen of Yukionna

_________________
Bild Bild


Zuletzt geändert von Visionist am Fr 24. Jun 2011, 18:56, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kartensuche
BeitragVerfasst: Fr 3. Jun 2011, 18:08 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Do 17. Dez 2009, 07:48
Beiträge: 326
die wirst du auch nicht alle bekommen. ZB kann man sich ja als 50er Diplo 3 Karten aussuchen (mit 10 eine, mit 30 die 3. und mit 50 dann alle 3), darunter fallen dann auch Karma Burn, Deadly Covenant und Untouchable Mandate, kA grad welche weiteren noch dabei sind.
Glaub Megi hatte in mein Haus in eine Kiste so einige Karten gelegt, hast Du da schon reingeschaut?

Hoptons Anectote gibts im APW.

Mehr weiss ich aus dem Kopf grad nicht, aber bei vanguardsohguilds ist ja http://vgtact.vanguardsohguilds.com/index.php/Main_Page VGTact wieder zu finden.. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kartensuche
BeitragVerfasst: Fr 3. Jun 2011, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Mai 2010, 18:44
Beiträge: 151
die ganzen masked karten bekommst du nur, wenn du die entsprechende maske trägst (masken die aus drei seltenen gems hergestellt sind geben idR so ne Karte). Die Karte ist nur da während du die Maske trägst, also kannst du bestenfalls eine davon haben.

madman prin's logic gibts von einem lvl 40 4-dotter im norden von thestra. du musst ihn erst im diplo besiegen ,dann greift er dich an. quina und ich hatten das mal gemacht, vl kann sie dich ja hinführen.

Sky's the Limit ist eine stadtkarte, ist die einzige, die mir davon einfällt, aber die anderen werden sicher auch noch in deiner liste sein. Stadtkarten bekommst du nur von einem diplo-buff und auch nur so lange der buff hält.

Djinni discourse, Dryad dismissal, fairy friendship, vi'rak validation und ne ganze menge anderer karten, die du suchst sind monsterkarten. die lassen sich daran erkennen, dass der name eines monstertyps im Kartennamen enthalten ist.
monsterkarten sind random drops von eben diesem monstertyp, die kannst du also gezielt farmen.

Command müsste random karte bei diplo sein.

Mehr fällt mir auch nich mehr ein, aber dazu noch die Karten, die tel schon beschrieben hat, dann dürfte nicht viel übrig sein ^^

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kartensuche
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2011, 19:37 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Jan 2011, 01:58
Beiträge: 72
Wohnort: Ahgram
so, mal bissl upgedated.. drei hab ich inzwischen bekommen, die Sky und die vier Masked sind raus, bestaetigt Citybuff und Maske.

Die Signature Statements bekommt man auch anderweitig gedroppt, nur sehr selten und dementsprechend teuer.. Visi hat schon sechs der existierenden zehn.

_________________
Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kartensuche
BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2011, 11:21 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Do 17. Dez 2009, 07:48
Beiträge: 326
Bitter Experience kriegt man auch durch einen Civic Buff, in Afrit mein ich.

Crucible of Words ist auch so eine Civicbuffkarte.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de