Also mir kam es so vor, als hätt ihn da was geheilt.
Gut, dass wir schon mal ne Zusammenfassung haben
Ich glaube aber, ab nem gewissen Punkt haut der voll rein, da es ja schon komisch ist, dass wir es zu zweit so lange aushalten (bleibt uns ja auch nichts anderes übrig bei dem "Schaden", den wir machen ^^), zu viert aber ziemlich schnell zum "Ende" kommen.
Ich weiß nicht, ob man da vielleicht was countern muss.
Dass es zu viert so schnell geht, liegt daran, dass wir den Mob ja auch schneller runterkriegen, mit Tel und Sikat sind wir ja so ziemlich an der gleichen Stelle gescheitert, wobei wir ja sogar zwei Heiler hatten.
Gestern hatten wir einfach Pech mit dem Stun, aber mit dem haben wir nicht gerechnet, da Taigi gleich beim ersten Mal einfach richtig stand ^^
Was dann noch hinzukam, war dass ich zu zweit eine Unverwundbarkeit raushauen musste, damit Taigi nachbuffen konnte (ging nicht anders, denn sonst wär´s noch schlimmer geworden). Die zweite, die ich habe, hab ich notgedrungen eingesetzt, da ich nicht dachte, dass Taigi es noch schafft, mich bei 7% vollzuheilen.
Hat er aber -.-
Hätte ich mir aufheben sollen, da er danach anfing, richtig auszuteilen - wie er es bisher immer getan hat.
Langsam frag ich mich, wieso, zum Geier, ich an dem einen Abend die Idee hatte, den mal zu hauen...:P