Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 15:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
BeitragVerfasst: Di 8. Feb 2011, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Okt 2009, 23:43
Beiträge: 64
Sooooo :gruebel:
Ich schreib's hier mal mit dazu :kopfsch:
Was soll ich viel schreiben? :engel:
Die Luft ist mal wieder raus und Vanguard hat den Reiz für mich verloren. :kopfsch:
Auch wenn der Account noch bis zum 14. Februar läuft, hab ich noch nichtmal mehr Lust mal reinzuschauen :cry:
Ich winke euch allen nochmal zu und sage Tschüss :winke:
Danke für die wirklich tollen Raids, sie haben sehr viel spass gemacht :spitze:

/wave und /bow

Bernes Bazong :wut:

P.S. Vielleicht treffen wir uns in einem anderen Spiel wieder :winke3:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 15:05 
Offline

Registriert: Do 16. Dez 2010, 13:50
Beiträge: 4
leider war es irgendwie abzusehen, ein online rpg lebt von der weiterentwicklung und ohne entwickler gibt es keine. die leute wandern aus und was mit einigen wenigen anfängt, entwickelt sich zum sprichwörtlichen erdrutsch. die raids waren ein unglaublicher spass aber irgendwann wird man einfach müde, die gleichen mobs über viele monate hinweg immer und immer wieder zu erledigen. die motivation geht in den keller. dummerweise taucht dann so ein spiel wie rift auf und zerstört die letzte motivation auch noch. zumindest war es bei mir so...

natürlich kann man rift nicht mit vg vergleichen, aber es hat zumindest das, was mir bei vg komplett fehlt, genug entwickler und ein offenes ohr zur community. ob es ein langzeitspass wird, wird sich noch zeigen.

ich denke mal, halgar wird noch eine zeitlang existieren, ähnlich wie damals der pvp server, auf dem sich eine handvoll leute noch monate lang vergnügten. aber wie es aussieht, gehen auch schon auf telon die ersten gilden zu bruch, da einige zu rift abwandern werden. alles schade, aber soe tut ja auch nichts dagegen.

lange rede, kurzer sinn, ich werde wohl auch in rift hineinschnuppern und wollte euch hier danken für die relativ kurze aber sehr nette zeit, die wir in den raids miteinander verbracht hatten. :)

p.s.: bern, du solltest öfters deine emails checken. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 18:30 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2614
Das ist echt schade Ihr beiden. :( :kopfsch:

War immer so gemütlich wenn wir im TS hockten und Bernie uns erklärte was nu als nächstes passiert beim Raid.

Hab ja gehofft Du baust uns schon ne Gildenhalle in Telon, Bernie, wo doch da noch so viel Leben herrscht. :wink2:

Nu wißt Ihr auch warum wir nicht mehrmals in der Woche raiden wollten. :p Wär uns auch zu langweilig geworden.

Aber Noxa, hättet Ihr wenigstens nicht ein würdigeres Spiel als "Nachfolger" von VG finden können? :gruebel: Naja - ernsthaft betrachtet gibt's da wohl nix groß. Die gleichen Worte hab ich schon bei anderen Gilden bei Aion gehört, Stichwort: "genug Entwickler". Die habens da allerdings dann weniger lange ausgehalten als wir in Vanguard ohne aktive Entwickler. :p

Aber im Ernst wirklich schade, für uns gäbs/gibts noch genug zu tun. :( Die Raids mit den Heroes haben sehr viel Spaß gemacht.


Irgendwie muß ich jetzt wieder daran denken (Sikat möge mir verzeihen):

viewtopic.php?f=19&t=412

(fast genau ein Jahr alt der Post)

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Taigabaer am Mi 9. Feb 2011, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 18:36 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Ja, ich finde es auch schade, dass Bernie sich mal wieder und Noxa überhaupt verabschiedet.

Fand die gemeinsame Zeit aber auch diesmal wieder spaßig :)

Tja, in Rift werd ich wahrscheinlich zur letzten Beta mal wieder reinschnuppern und danach mal sehen, was kommt.
Und vor allem, wie es mit VG weitergeht...*mal nicht den Teufel an die Wand malen will*

Man "sieht" sich bestimmt mal wieder ;)

lg Quina

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 18:59 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:35
Beiträge: 1102
Schade, schade, schade....! Tja, bald sind wir wirklich die größte und einzige Gilde auf Halgar! Ich wünsche euch beiden viel Spaß bei eurem neuen Spiel und danke euch für die schöne gemeinsame Zeit! Es würde mich sehr freuen woanders wieder auf euch zu treffen! :winke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 20:15 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Ich wünsche euch beiden alles Gute. Und ich kann es durchaus verstehen. ;)

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
BeitragVerfasst: Do 10. Feb 2011, 08:06 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
o schöne zeit, wo elfenreigen und rakitanz und gnomenscherz
umgaukelt mein märchentrunkenes herz.
die schöe zeit, sie ist verschlendert,
und alles hat sich seitdem verändert ....
(Heine möge mir verzeihen).

tja, es war abzusehen ... deswegen nicht weniger traurig ... aber verständlich.

nun, wir haben noch lange nicht so viel gesehen wie ihr und mir persönlich ist ein "totes" spiel, in dem ich aber noch was zu entdecken habe, lieber als ein lebendiges, bei dem ich bei jedem zweiten schritt vergleiche ziehe, die zu dessen ungunsten auslaufen.
aber geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich - wenn nur die spiele-betreiber und -designer das endlich mal kapieren würden! :wall:

wünsche euch alles gute in rift oder wo immer es euch hin verschlägt - vielleicht treffen wir ja wirklich mal wieder zusammen - würde mich freuen.
macht es gut! :winke:

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied
BeitragVerfasst: Fr 11. Feb 2011, 13:25 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 11:14
Beiträge: 491
Wohnort: Moosburg a. d. Isar
Sirakat hat geschrieben:
aber geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich - wenn nur die spiele-betreiber und -designer das endlich mal kapieren würden! :wall:



amen :yes:

_________________
Εν οίδα οτι ουδέν οίδα.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de