Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lootregeln
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2013, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Okt 2009, 23:43
Beiträge: 64
Hiho,

heute abend würde ich gerne mal ein neues Lootsystem testen:

Zu Raidbeginn linkt jeder sein APW-Mold, für das er ein oder mehrere Ores braucht.
Nun wird mit /ran 100 ausgewürfelt, in welcher Reihenfolge die Ores im Laufe des Raids vergeben werden.
Nachzügler und diejenigen, die während des Raids ein Mold ersteigern, stellen sich hinten an.

Kleinere heroische Lootteile und Crafteritems werden auf Anfrage und eventuelle Rolls verteilt.

Auf Rüstungsteile und Questitems kann jeder mitrollen, egal ob Main oder Twink.
Sobald jemand ein Item gewonnen hat, kann er zwar weiterhin mitrollen, Erstgewinner werden aber bevorzugt.

Es wird nun auch darauf geachtet, ob ein Gewinner das Teil nicht nur tragen, sondern auch effektiv nutzen kann.
Somit wird verhindert, dass z.B. ein Kleriker einem Tank die Hosen wegschnappen kann, nur weil er sie auch tragen kann.


Ich hoffe mit diesem System die Lootzeit geringer zu halten und den Loot effektiver an all unsere Raidteilnehmer verteilen zu können.


Lassen wir es heute abend krachen in APW :wall: :wall: :wall:

Berness Bazong

P.S. Um es nochmal zu betonen: Bei unseren Raids hat jeder Teilnehmer dasselbe Lootrecht :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de