Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 09:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: APW-Raid am 07.12.2012
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Okt 2009, 23:43
Beiträge: 64
Hiho,
da mittlerweile schon im Angry Goblin Calendar unser Freitagsraid gelistet ist, werden wir ihn auch durchziehen :spitze:

Ein festes Raidziel gebe ich noch nicht bekannt. Dies entscheidet sich dann nach der Raidstärke. :wut:

Primäres Ziel: Vault Wing (immerhin haben wir dort noch ne Rechnung mit denen offen :wall: )
Ausweichziel: Cartheon Wing (vom Hub Portal aus über die Library durch den Summon Room bis zu Dreadlord Malazath oder noch weiter :gruebel: )

Berk hat sich im Calendar schon angemeldet, deshalb möchte ich im TS um etwas Disziplin bitten. Ansonsten werde ich für mich nach und nach alle Störer muten, bis ich mich nur noch alleine plappern höre :engel:

Ahja, auch wenn folgendes nun etwas ironisch klingen sollte, es ist mein ernst. :help:
Da Quiona nunmal voller Elan bei den Raids akkustisch mithilft, würde ich ihr gerne ein paar Aufgaben überlassen. :wink2:
Da nach Shannon nun auch Mithni keine Lust auf Raids mehr hat, brauche ich Hilfe. :heul:
Nun kommt Fennah ins Spiel: Ich möchte Dich als Hauptheilerin anheuern. :winke3:
Dein Aufgabenbereich wäre alles ums Rezzen, Buffen, Heilen, Callen :schock:
Du teilst u.a. die Battlerezzer und Caller of Warehouse ein.
Sagst an,
-wann gebufft wird
-wer gerezzt und nachgebufft werden muss
-wer wen callt

Na, was hälst Du von dem Job? :?:

Auf lasst es krachen am Freitag in APW :wall: :wall: :wall:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: APW-Raid am 07.12.2012
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 21:08 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Na ob ich da so ne Hilfe bin, weiß ich nicht.
Aber falls ich was falsch mache, kannst du mich ja einarbeiten ;)

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: APW-Raid am 07.12.2012
BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2012, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Okt 2009, 23:43
Beiträge: 64
Tjo, nun steht es schon 0:2 für den Vault Wing. :bäääh:
Und wieder haben wir es nicht bis zu Veil, geschweige denn bis zum Exaulted X-99 geschafft. :neenee:
Aber was mir sehr positiv auffiel: es herrschte eine angenehme Ruhe im TS. Manchmal musste ich nachfragen, ob ich mich selbst gemutet hatte :spitze:
@Quina: Da wir gestern feststellten, dass es ohne "Hauptheilein" doch ganz gut lief, werde ich den Posten gleich wieder abschaffen.
Soviel Mehrarbeit ist nun auch nicht für mich :rolleyes:
Lasst den Kopf nicht hängen, für nächste Woche hab ich ne neue Strategie. :winke3:

Lassen wir es nächste Woche wieder in APW krachen :wall: :wall: :wall: :wall:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de