Hallo Voodoo,
wir werden mit 6-7 Fixstartern dabei sein, allerdings nicht alle schon von Sonntag weg.
Unser Gilden-Gruppenspiel (sofern man davon reden kann, werden wir im Ebonheart Pact beheimaten, aber viele (wenn nicht alle) werden auch in dne anderen Fraktionen Charaktere haben.
TS-Daten sind dieselben geblieben.
@Haldir:
In jeder Startregion gibt es mindestens einen Gruppendungeon mit einer Level 15-Quest, die hineinführt. Viel kann ich dazu nicht sagen, da ich die selbst nicht gemacht habe (ausser bei dem einen kurzen Besuch mit Taigi, wo wor uns ganz schnell wieder rausgeschlichen - äh - rausreleased haben
![grinsen :D](./images/smilies/biggrin.gif)
), aber was ich so gesehen und gehört habe, sollte man sich da nicht mit weniger als einer vollen Gruppe von 4 Leuten und eher etwas höherem Level reinwagen.
Solche Gruppenquests und -Dungeons soll es angeblich mit höherem Level in vermehrtem Maß geben - aber m Großen und Ganzen scheint es mir dennoch eher ein Solospiel sein, das man mit seinen Freunden teilen kann. Etwas, was wir uns für die Offline Spiele immer gewünscht haben, wobei ich mir aber bei einem deklarierten MMO doch etwas mehr erwartet habe.
![winke :winke:](./images/smilies/wave.gif)