Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Gildenbank ist KEIN Mülleimer!
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2014, 17:19 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
Hallo Leute,

ich habe festgestellt, dass unsere Gildenbank leider einem Misthaufen gleicht. :(

1. Stacken: Wie wir alle wissen (oder zumindest wissen sollten), stacken Gegenstände beim Einlagern in die Gildenbank nicht.
Wenn ihr immer nur einlagert, findet man 2, 3 oder noch mehr Einträge für die gleichen Gegenstände. Ich habe gestern über eine halbe Stunde darauf verwendet, alle Gegenstände zusammenzufügen - dabei habe ich sogar 5 Einträge von dem gleichen Gegenstand gefunden!
Heute wieder reingeschaut - wieder eine halbe Stunde damit verbracht.
Meine Lieben, ich bin nicht dazu da, hinter euch aufzuräumen - und sonst auch niemand. Also seid so nett und haltet selbst Ordnung.

2. Inhalt: Bitte überlegt, was ihr reintut. Irgendwelche weißen Gegenstände haben höchstens zum Mulen etwas darin zu suchen. Insbesondere habe ich viele Speisen / Getränke gefunden, weiß und oft einzeln - das betrachte ich als Zumüllen ersten Grades.
Ich habe auch fürs Erste alle diese weißen Einzelgänger bei Speisen und Getränken) entfernt, und werde das in Zukunft noch rigoroser handhaben.
Also bitte bei Speisen und Tränken: nur wertvolle oder - zumindest - 10er stacks, damit es sich auch lohnt, sie auf die Leiste zu legen (und man nicht sofort eine neue auswählen muss - das ist im Kampf äußerst mühsam).

Und auch bei anderen Sachen: Überlegt euch einfach, was ihr mit einem anderen Charakter haben wollen würdet, und gebt nur solche Dinge rein. Und fügt die Items zusammen - ist mühsam, das weiß ich, aber ich habe nicht vor, jeden Tag eine halbe Stunde mit dem Säubern der Gildenbank zu verbringen.

Das war euch wahrscheinlich gar nicht so bewusst - ich hoffe daher, dass es ab jetzt besser klappt. Sollte es in Zukunft nicht besser funktionieren, sehe ich mich gezwungen, reihenweise den Zugriff auf die Bank temporär zu sperren, bis ich den (oder die) Übeltäter gefunden habe.

:winke:
Sirakat

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de