Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 04:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 5 freie Tage...
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2014, 14:09 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2614
Zitat:

"Wir sind uns bewusst, dass einige der anfänglichen Probleme – insbesondere die Schwarzmarkt-Bots und Spams, Quests mit Desynchronisierungen sowie der Fehler mit dem verschwundenen Bankplatz – zahlreichen Spielern das Spielerlebnis in der Frühphase des Spiels getrübt haben. Zur Behebung dieser Probleme mussten die Megaserver gelegentlich offline gehen, was eure Zeit im Spiel beschränkt hat. Um dies anzuerkennen und als Dankeschön für alle, die den Start des Spiels unterstützt haben, gewähren wir allen ESO-Spielern, die vor Freitag, dem 2. Mai, um 2:00 Uhr (MESZ), ein aktives Konto besitzen und derzeit ihre 30 Tage enthaltene Spielzeit nutzen, weitere fünf Tage enthaltene Spielzeit. Wenn ihr berechtigt seid, diese fünf zusätzlichen Tage Spielzeit zu erhalten, wird euch in Kürze eine Bestätigung an die mit eurem Konto verbundene E-Mail-Adresse geschickt. Weitere Informationen erhaltet ihr unter hilfe.elderscrollsonline.com. Bitte versteht unser kleines Geschenk als Geste der Dankbarkeit für euer Engagement in der ESO-Community, während wir daran arbeiten, dieses außergewöhnliche Spiel noch besser zu machen."

Quelle hier:

http://elderscrollsonline.com/de/news/p ... =news-list

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5 freie Tage...
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2014, 06:48 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:35
Beiträge: 1102
Irgendwie funzt das nicht. Bevor man diesen Code eingibt, soll man den Registrierungscode des Spiels eingeben, worauf er mir immer ungültiger Code sagt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5 freie Tage...
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2014, 07:47 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jun 2010, 10:32
Beiträge: 362
Mir wurden die Gratistage automatisch gutgeschrieben. Der Tag an de ich das erste Mal zahlen muss, hat sich bei mir um genau 5Tage nach hinten verschoben, ohne dass ich einen Code o.ä. eingeben musste.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 5 freie Tage...
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2014, 15:06 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2614
Man muss wirklich nichts selber machen, in der ersten/einzigen Mail heißts oben genau:

"Hallo Taigi,

Der Code wurde akzeptiert und wird nun aktiviert. Vielen Dank, dass du The Elder Scrolls® Online spielst!"

Also nichts mit selber eintragen offenbar. Ich habe selber nichts gemacht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de