Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online (kein Gerücht)
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2014, 14:47 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Kann eigentlich schon jemand Aussagen über den Inhalt machen? Gibt es auch Gruppencontent (außer dem PvP) und wenn ja, in welchem Umfang? Oder bleiben das alles Soloquests wie in den ersten Leveln? Gibt es größere Dungeons, oder sind die ähnlich wie in dem Offlinespiel eher kurz gehalten? Bin halt noch immer unschlüssig, ob mir das wirklich ca. 12 € im Monat wert ist.

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online (kein Gerücht)
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2014, 18:12 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Bisher hatte ich 2 Dungeons wo ich allein nicht weiterkam, bei einem fehlt nur ein weiterer Spieler, beim zweiten brauchte man wohl eine Gruppe, den hab ich mit Sikat zusammen nicht geschafft.

Vanguard-Ähnliche, wo man den ganzen Abend drin verbringen kann hab ich (noch) nicht gesehen, aber bin auch noch kein höheres Level (glaub Level 13 oder so). Die Gruppengröße ist maximal 4 Personen (ähnlich wie bei SWTOR).

Bisher wirkts wie ein bisheriges TES-offline-Spiel, mehr storylastig, aber das sehr gut. Man kann gemütlich vor sich herquesten und das Spiel saugt einen in die Welt ein. Größter Kritikpunkt ist die UI, vielleicht schaffen da Mods später Abhilfe.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online (kein Gerücht)
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 18:47 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
Hallo Voodoo,

wir werden mit 6-7 Fixstartern dabei sein, allerdings nicht alle schon von Sonntag weg.
Unser Gilden-Gruppenspiel (sofern man davon reden kann, werden wir im Ebonheart Pact beheimaten, aber viele (wenn nicht alle) werden auch in dne anderen Fraktionen Charaktere haben.
TS-Daten sind dieselben geblieben.

@Haldir:
In jeder Startregion gibt es mindestens einen Gruppendungeon mit einer Level 15-Quest, die hineinführt. Viel kann ich dazu nicht sagen, da ich die selbst nicht gemacht habe (ausser bei dem einen kurzen Besuch mit Taigi, wo wor uns ganz schnell wieder rausgeschlichen - äh - rausreleased haben :D), aber was ich so gesehen und gehört habe, sollte man sich da nicht mit weniger als einer vollen Gruppe von 4 Leuten und eher etwas höherem Level reinwagen.
Solche Gruppenquests und -Dungeons soll es angeblich mit höherem Level in vermehrtem Maß geben - aber m Großen und Ganzen scheint es mir dennoch eher ein Solospiel sein, das man mit seinen Freunden teilen kann. Etwas, was wir uns für die Offline Spiele immer gewünscht haben, wobei ich mir aber bei einem deklarierten MMO doch etwas mehr erwartet habe.

:winke:

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Elder Scrolls Online (kein Gerücht)
BeitragVerfasst: Sa 29. Mär 2014, 11:41 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Na gut, ich hab's mir dann auch vorbestellt. Allerdings konnte der Ferengi in mir sich nicht überwinden, die Imperial Edition zu kaufen. Deswegen werd ich erst ab Dienstag dabei sein.

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de