Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschlag Crafting
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 10:49 
Offline

Registriert: Fr 8. Jun 2012, 10:38
Beiträge: 34
Hallo liebe Gildies. ich möchte hier an dieser Stelle einen Vorschlag zum Crafting machen.

Da besonders das Analysieren von Verbesserungen eine echt lange Angelegenheit ist (aber notwenig, weil man sonst gewisse Setgegenstände nicht herstellen kann), fände ich es gut, wenn wir uns doch etwas intensiver absprechen und uns gegenseitig unterstützen durch

1. Senden von grünen, blauen Gegenständen, die man nicht mehr braucht im Spezialgebiet des Empfängers zum analysieren.
(Ich möchte mich z.B. auf Wiederherstellungstäbe speziealisieren und brauche dafür alle 8 Aspekte zum erforschen.)

2. Sachen herstellen und den anderen verwerten lassen - gibt ziemlich viel XP (besonders am Anfang wichtig)

Darum fang ich mal mit der Übersicht über das Crafting an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschlag Crafting
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2014, 10:52 
Offline

Registriert: Fr 8. Jun 2012, 10:38
Beiträge: 34
Mithratus: Schreiner, spezialisiert auf Wiederherstellungsstäbe.
(Ich kann gerne noch einen Stab mit dazunehmen, Bogen wollte glaube ich schon jemand anderes machen)

Ashaver: Schneider, spezialisiert auf leichte Rüstungen (Wenn es noch einen Schneider gibt, könnte man hier die einzelnen Rüstungsstücke für das Analysieren absprechen.)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de