Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Mi 18. Sep 2019, 05:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EASY, Nimm es leicht
BeitragVerfasst: So 20. Jan 2019, 12:23 
Offline

Registriert: Sa 14. Apr 2018, 10:07
Beiträge: 11
Seit kurzem sind Ines und ich wieder aktiver bei SWTOR, zumindest unter der Woche.
Unsere Rep-Gilde heisst: EASY, Nimm es leicht
Wir haben ein Gildenschiff das noch nicht voll ausgebaut ist. Wir beide sind die einzig aktiven Member in der Gilde.

Main chars Dietmar:
- Tayashara
- Roshanna
- Siobatha


Main chars Ines:
- Gyrroto
- Gautami
- Caldyssun


Auf Imp-Seite sind wir Gildenlos aber auch mit guten chars vertreten:

Dietmar:
- Basheeba
- Vorlandia
- Kelphos


Ines:
- Thalilia
- Orad'Unec



Warum wir jetzt unsere Zeit auf SWTOR aufteilen?
Zum einen wie im anderen Unterforum erwähnt haben wir GW2 grade ein bisschen über. Ausserdem bietet SWTOR grade wieder neuen Storycontent und Ausrüstung einschliesslich mehr Motivation und Beschäftigungsmöglichkeiten. Wenn man sie denn findet :D
Trotzdem sind wir weiter in der Welt von Tyria zuhause und freuen uns auf entspannte Zockerabende mit euch, egal in welchem Spiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EASY, Nimm es leicht
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2019, 17:51 
Offline

Registriert: Sa 14. Apr 2018, 10:07
Beiträge: 11
Hallo liebe Leute, hier mal ein kleines update über unsere Aktivitäten bei Swtor.
Ines, ich sowie Lele und Ronny haben jetzt die IMP Gilde 'UNEASY des Wahnsinns fette Beute' gegründet. Wir spielen viel Eroberungen und Flashpoints um die Gilde zu leveln. Ein Flaggschiff haben wir ebenfalls schon und unser lieber Ronny hat das dekorieren desselbigen für sich entdeckt
Ausserdem ist ein weiteres Zockerpärchen zu uns gestossen die ich übers offizielle Forum kennengelernt habe.
Nun sind wir also schon zu sechst und suchen noch zwei weitere Spieler um gildenintern Operationen laufen zu können.
Momentan machts wieder ungeheuer Spass


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EASY, Nimm es leicht
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2019, 17:41 
Offline

Registriert: Sa 14. Apr 2018, 10:07
Beiträge: 11
Und wieder hat sich die Gilde erweitert. Wir nennen uns nun "UNEASY des Wahnsinns fette Beute". Momentan sind wir neun Leute plus ein paar Spieler aus einer befreundeten Gilde.
Wir sind nun voll bei den Operationen (Raids) eingestiegen und haben schon mehrere Erfolge feiern können. Zumindest mehr als bei einem gewissen Fantasyspiel :D . Durch die neue Gemeinschaft und auch dem Gildencontent (Eroberungen) ist mehr Motivation vorhanden als jemals zuvor. Derzeit haben wir die Gilde für neue Leute geschlossen aber für alte Bekannte machen wir natürlich jederzeit eine Ausnahme :spitze:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de