Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Mo 14. Okt 2019, 18:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bisher entdeckte Instanzen und Raids
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2016, 15:55 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2454
Ich liste mal die Instanzen auf, die in meinem "Dungeon-"Buch der Teleporation mittlerweile aufgetaucht sind. Bisher haben wir nur die Schnittwind-Minen, den Palastkeller und Hadirs Farm erledigt.

Name.............................Beitritts-Bed....Teilnehmer......tägliche Benutzung...Kontinent
===========================================================================
Schnittwind-Minen............18-55............3...................5...........................Nuia
Palastkeller.....................18-55............3...................5...........................Haranya
Hadir-Farm.....................31-55............5..................5...........................Haranya

ausgebrannt.Burgarsenal.....31-55...........5...................5...........................Nuia
Heulender Abgrund.............40-55...........5...................5...........................Nuia
Kroloalwiege......................45-55..........5...................5...........................Haranya
große Hadir-Farm...............50-55...........5..................2...........................Haranya
großer Palastkeller.............50-55............3...................2...........................Haranya
gr. ausgebrannt.Burgars......50-55...........5...................2...........................Nuia
Serpentis.......................50-55............10...................2..........................Auroria
gr. Schnittwind-Minen.......50-55............3...................2...........................Nuia
gr. Heulender Abgrund.......50-55...........5...................2...........................Nuia
Kroloalwiege.....................50-55..........5...................2...........................Haranya

Raids, von denen ich bisher gehört habe sind:

Gr (glaub den haben Gloti und ich schon mitgemacht.)
Cr (glaub das ist der Kraken)
Fishing
Lib

PvP:

Es scheint noch eine 5 vs. 5 PvP-Instanz zu geben.
PvP-Dungi: Nebelmarkpass

Wer noch Ergänzungen hat, her damit! ;)

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Taigabaer am Sa 23. Jan 2016, 16:17, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bisher entdeckte Instanzen und Raids.
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2016, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 19:26
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
Du vergisst dass wir auch schon Hadirs gemacht haben, einmal sogar erfolgreich. :) Und CR ist nicht Kraken, das ist wie GR, nur an einer anderen Stelle. Da ich da diverse Male mitgemacht habe, könnte man es ebenfalls einfärben.

_________________
Ein kreativer Texter ist jemand, der kreative Texte schreibt.


Zuletzt geändert von Gloti am Sa 23. Jan 2016, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bisher entdeckte Instanzen und Raids.
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2016, 16:05 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2454
Stimmt, wenn auch mit Hilfe von "außerhalb", ich markiers mal. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bisher entdeckte Instanzen und Raids.
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2016, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 19:26
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
Die Bibliothek fehlt auch noch in der Liste, glaub ich. Und eigentlich kann Nebelmarkpass auch guten Gewissens als eine Art PvP-Dungeon zählen.

_________________
Ein kreativer Texter ist jemand, der kreative Texte schreibt.


Zuletzt geändert von Gloti am Sa 23. Jan 2016, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bisher entdeckte Instanzen und Raids.
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2016, 16:08 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2454
Ich denke mal das ist die "Lib" für "library".

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bisher entdeckte Instanzen und Raids.
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2016, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 19:26
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
Ja, das wirds sein. :)

_________________
Ein kreativer Texter ist jemand, der kreative Texte schreibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bisher entdeckte Instanzen und Raids.
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2016, 16:11 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2454
Hab den Nebelmarkpass jetzt als PvP-Dungi dazugeschrieben. Eigentlich fehlen noch die Overland-Bosse, aber bis auf den Drachen bei Anvilton hab ich mir keinen bisher gemerkt. *g*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bisher entdeckte Instanzen und Raids
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2016, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 19:26
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
CR und GR zählen als Oberweltbosse, ebenso Kraken, Drache und Levi.

_________________
Ein kreativer Texter ist jemand, der kreative Texte schreibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: bisher entdeckte Instanzen und Raids
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2016, 16:21 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2454
Stimmt, dann lass ich das mal so.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de