Zuerst waren wir in dem Hadir-Dungeon - Sikat, Taigi und meine Wenigkeit. Es ging eigentlich ganz gut, bis uns dieser nette Herr mit der pulsierenden Wirbelsäule das Fürchten gelehrt hat. Da konnte auch Quina nichts dran ändern, die uns im TS anfeuerte.^^

Dann hat mir Taigi geholfen, meine Blausalzbuderschaftsquest abzuschließen und zum Dank durfte ich die Welt von Arche ohne Texturen sehen. Ich wollte eigentlich den guten alten Ral (der steht da am Ufer) umbringen, aber unser Gildenchef hat es mir verboten.

Dann habe ich meine ersten Geisterschiffe gesehen. Hat ein Einmaster eine Chance gegen so einen mächtigen Feind? Wir beschlossen das herauszufinden. Kanonier Taigi ballerte was das Zeug hielt. Gischt spritzte uns ins Gesicht, aber ich behielt tapfer den Kurs, trotz der brennenden Geschosse, die uns um die Ohren flogen. Schließlich fing die gute alte Kamikaze Feuer und das unausweichliche Ende nahte.

Das Schiff zersplitterte in einer tobenden Flut aus Holzbalken, Wasser und Feuer und ich wurde viele Meter tief unter Wasser gerissen. Vom Schiff waren nur noch ein paar Balken übrig, die hilflos an der Wasseroberfläche schwammen.

"Land in Sicht!" rief Taigi, nachdem wir uns mit letzter Kraft in sein Ruderboot retten konnten. Die kleine Insel war menschenleer, daher versuchten wir uns daran, die Gebäude einzureißen... leider klappte es nicht.^^

Zuhause angekommen begutachteten wir das zerstörte Ruderboot... allerdings kann ich mich nicht erinnern, warum es kaputt war. Da sieht man es mal wieder, die Ereignisse überschlagen sich in Arche, da vergisst man einzelne, weniger spektakuläre Unglücke schnell wieder. ^^
