Der nette Mensch von gestern hat mit uns diesen Dungeon gemacht und hier sollen alle Infos dazu gesammelt werden.
1) Man kann mit Endurun durch die Mobs am Anfang rennen, bzw. am Rand an ihnen vorbei, dann muss man sie nicht töten.
2) Den großen Schleimtypen besiegt man, indem man sich ins Wasser stellt und immer, wenn er Gift castet, die Quelle läutert.
3) Wieder Endurun, links halten bis zur Brücke. Hier alle herum laufenden Mobs killen.
4) Der nächste Boss, eine Magierin, muss von einem Caster gepullt werden. Die erste Attacke des Mobs ist ein Feuerball, oder sowas, dem man ausweichen muss, indem man einen Schritt zur Seite macht. Der Magie castet immer feste drauf, bis er nur noch 25% Leben hat. Am besten nutzt man dazu einen Magier der Okultismus hat. Dann nimmt der Tank die Aggro und castet seinen Auramantie-Schutzkreis. Wenn Grabsteine auftauchen muss man diese schnell anklicken, weil sonst Helfermobs spawnen.
Anmerkung: Hier bin ich gestorben. ^^
5) Nun links am Fluss entlang, den Magiern ausweichen, weil die mehr Schaden machen als der Boss.
6) Der letzte Boss ist sehr hart. Der Tank pullt ihn und zieht in in einen leuchtenden Kreis, der immer an anderen Stellen erscheint. Nur in diesem Kreis nimmt der Mob richtig Schaden. Zudem castet er AOE, daher muss man ständig den Grünen Kreisen auf dem Boden ausweichen. Und wenn der Mob nur noch wenig Leben hat, holt er seine Brüder. Dann stehen da drei von der Sorte.
Anmerkung: Hier ist Taigi gestorben. ^^
Achja, man kann beim Händler Rezz-Schriftrollen kaufen. Davon muss jeder in der Gruppe ein paar dabei haben. Denn es ist schwer wieder zum Endmob zu gelangen, wenn man gerellt hat.
Anmerkung: Hier ist Taigi das zweite mal gestorben.