Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Zertifikat zur Landerweiterung"
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2015, 21:43 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
So, ich hab jetzt 300 Gold dafür ausgegeben, man kann sich damit + ein paar andere Zutaten + große Vogelscheuche statt der bisherigen 16x16 ein 24x24 Feld (leider wohl samt häßlichem Pavillon) craften.

Näheres steht in diesem Thread:

http://archeage-online.de/forum/showthread.php?5737-Zertifikat-zur-Landerweiterung

Ich denke mal dass ich es bis zum Merge schaffe. ;)


PS: Hab jetzt die kleine Vogelscheuche auch "erweitert", war doch einfacher als ich dachte, die Zutaten hatten wir glücklicherweise alle vorrätig.

EDIT: Argh, man braucht 3x Landerweiterung für ein 24x24 Grundstück! Das wird nix bis zum Merge. :wall: Es sei denn wir schaffen es insgesamt auf 600g zu kommen bis dahin.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Zertifikat zur Landerweiterung"
BeitragVerfasst: Do 27. Aug 2015, 22:21 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
So, das Geld haben wir. Nächstes Problem: Wir brauchen im "Bauwesen" 5000 Punkte, ich habe derzeit 2745.

Der Rest ist kein Problem, sonst hätten wir alle Materialien. Ein paar Arbeitspunkte bzw. Steuerbescheide brauchen wir noch (73).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Zertifikat zur Landerweiterung"
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2015, 15:32 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Es ging doch schneller als gedacht. Wir haben ein großes Grundstück vor dem Servermerge erstellen können:

Bild

Da ists noch leer, richtig benutzt haben wir es erst nach dem Merge an anderer Stelle.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de