Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ezna Kutter
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2015, 16:19 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Nächstes Ziel: Ezna Kutter :wink2:

Daten dazu:

http://archeagedatabase.net/de/item/14782/

Bild

Das größte Problem sind wahrscheinlich die 250 Gilda-Sterne. Allerdings haben wir jetzt schon über 200 dank unserer regelmäßigen Gildasternquests.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ezna Kutter
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2015, 13:20 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
So, gestern haben wir es geschafft!: :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir hatten viel Gold zurückgelegt. Hätten wir ALLE Zutaten selber erwirtschaften müssen ohne den Broker zu benutzen hätte es wohl einige Monate länger gedauert. Vielleicht werden wir es beim nächsten Mal komplett in Eigenregie schaffen.

Jetzt fehlt uns nur die Mannschaft um 8 Kanonen zu besetzen und Jagd auf Geister-/Feindesschiffe zu machen. *g* (Obwohl, 4 reichen, man wird ja selten beide Seiten gleichzeitig abfeuern müssen.)

Hier sind die Bilder wieder in FullHD zu sehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ezna Kutter
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2015, 08:26 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
:spitze:

Ging dann aber schnell. Zumindest, wenn ihr euch das Ziel auch erst am 22. September gesetzt hattet. ;)

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ezna Kutter
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2015, 13:36 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Der Hauptgrund war, dass Sikat und ich parallel/zusammen Gilde-Sterne gefarmt haben. (Mit Quests waren es 5 pro Tag.) "Meine" haben wir fürs mittlere Haus verbraucht, Sikats dann für das Schiff.

200 von den benötigten 250 Gilda-Sternen hatten wir schon, als ich den Post losgelassen hatte.

Einige Items für das Dock hätten wir durch "Warenschmuggel" per Schiff ins feindliche Gebiet bekommen, da hatten wir selber nur eines davon in ausreichender Anzahl durch die Fahrten bekommen. Die anderen haben wir für teures Gold im Broker gekauft. (Ich glaube so ca. 200-250 Gold waren es insgesamt.) Ohne den Broker bin ich mir sicher, dass wir vielleicht noch ca. 2 Monate gebraucht hätten. (Vorher hätten wir noch rauskriegen müssen, welche Items an welchen Hafen geschmuggelt werden müssen, um die benötigten Zutaten zu bekommen.)

Aber es war natürlich schon länger geplant, zuerst mussten wir aber den Merge abwarten um das mittlere Haus danach aufzubauen, dessen Materialien wir schon zusammengefarmt hatten. Steine sind seltener zu bekommen als Holz, Stoff oder Metall. Letztere hatten wir fast "nebenbei" angehäuft/auf den Feldern angebaut, da brauchten wir kaum noch etwas fürs Schiff extra zu farmen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ezna Kutter
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2015, 22:52 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Schiffstuning 2

Das Kriegsschiff bekommt eine Galleonsfigur mit einer besonderen Fähigkeit, auch selber gecraftet: :)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ezna Kutter
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2015, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 19:26
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
Ha! Gratzi! Das ist cool, dann kann uns der Rang 1 Feind beim nächsten Inc zwei Mal töten. ^^

_________________
Ein kreativer Texter ist jemand, der kreative Texte schreibt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de