Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 07:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blitzholz leicht gemacht
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2015, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 19:26
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
Ich habe gerade die Information gefunden, dass der Archeum Donnerbaum, den man für schlappe 35 Loyas bekommt, eine 10% Chance hat, das der Blitz einschlägt. Gegenüber zur Kiefer, die eine 0,2% Chance hat, ist das doch ein enormer Vorteil. Das soll sogar so häufig vorkommen, dass sich viele Spieler darüber aufregen, weil es Arche damit den Zauber nimmt.

Wie auch immer. Man muss den Donnerbaum mit einem speziellen Wasser gießen und ihn jeden Tag pflegen, dann wirft er wohl alle 10 Stunden Archeum ab.

Ich weiß nicht ob das mit dem Blitzholz stimmt, aber... LASST UNS EINE DONNERBAUMBAUMSCHULE ANBAUEN! :wink2:

_________________
Ein kreativer Texter ist jemand, der kreative Texte schreibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blitzholz leicht gemacht
BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2015, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 19:26
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
Taigi hat ja nun geschafft, auch ohne diese legale Schummellei das erste Blitzholz zu bekommen - es handelte sich um eine Kiefer. :) Ich hatte schon Angst, dass wir diesen Baum kaufen müssen. ^^

Hier ist das gute Stück. Sieht nach nichts aus, aber ist etwa 300 Gold wert. Man erntet den Baum ganz normal - er wird dann wohl kurzzeitig wieder als normaler Baum dargestellt, landet aber als Blitzholzbaumstamm im Inventar. Nun zerlegt man ihn und erhält Blitzholz. Taigi bekam 4 Stück, ich vermute aber, dass die Menge, wie bei allen Sammelitems, von Sammelskill und Glück abhängt. Daher wäre es wohl sicherer, wenn den Baumstamm in Zukunft stets nur Spieler mit dem höchsten Sammelskill zerlegen. Vielleicht gibt es sogar Buffs, die die Ausbaute erhöhen, bei einem Blitzholzbaum wäre das ja ein Segen erster Güte.

Bild

_________________
Ein kreativer Texter ist jemand, der kreative Texte schreibt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de