Das Sechste Haus
http://dassechstehaus.de/forum/

@Morxi Holzverarbeitungs-Skill beschleunigen
http://dassechstehaus.de/forum/viewtopic.php?f=36&t=1169
Seite 1 von 1

Autor:  Gloti [ Do 10. Dez 2015, 01:01 ]
Betreff des Beitrags:  @Morxi Holzverarbeitungs-Skill beschleunigen

Ich habe entdeckt dass es viel schneller geht, den Schreinerei-Skill zu erhöhen, wenn man sich im Händler 1000 Holz kauft, diese dann zu Brettern verarbeitet und die Bretter wieder verkauft. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, macht man so etwa 30% Gewinn. Außerdem braucht man nicht immer Bäume anzupflanzen. Man braucht nur ca. 30g, um sich 1000 Holz zu kaufen, dann sollte das ganze ein Selbstläufer werden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/