Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @Gloti
BeitragVerfasst: Fr 25. Dez 2015, 01:11 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Da Du ja auch ohne Bezahlung in Deinen Account loggen kannst, würdest Du uns noch ein paar Gefallen tun?

1. Das Feld links von Deiner Hütte ist nicht für die Gilde freigeschalten, wäre nett wenn Du das noch machst.

2. Wäre es nicht schlecht wenn Du Deine Truhe uns überlassen könntest - also ausräumen (in meiner Hütte ist im "Dachgeschoss" eine fast leere Truhe, da kannste den Inhalt Deiner Truhe verstauen) und die Truhe uns per Post schicken oder so. ;) Vielleicht könntest Du uns auch dem Alchemietisch überlassen, aber ka ob der "soulbound" ist.

3. Falls Du schon einen Alchemieskill von 10 000+ hast, könntest Du uns noch eine "Grobe Politur" herstellen? Die Zutaten dafür liegen in der o. g. fast leeren Truhe im Dachgeschoss bei mir. Das ist das Einzige was meinem Fuhrwerk noch fehlt, ich würde es gerne komplett "made by Das Sechste Haus" haben. ;) Alles Andere ist fertig.


Ja das wars erstmal von meinen (Weihnachts-)Wünschen. :wink2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Gloti
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2015, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 19:26
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
Huhu,

ich weiß noch nicht 100%'ig, ob ich für immer mit dem Spiel aufhören werde, daher möchte ich aktuell noch meine Truhe und den Alchi-Tisch behalten. Ich verstehe auch nicht so recht, warum ihr meine Truhe braucht, wenn in deinem Haus eine noch fast leere steht und in Morxis auch. Oder hat meine Truhe etwas Besonderes an sich? :)

Das mit dem Grundstück und der Politur ist blöd, da ich das Spiel bereits deinstalliert habe. Ansonsten würde ich es gerne machen.

_________________
Ein kreativer Texter ist jemand, der kreative Texte schreibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Gloti
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2015, 13:48 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Mit der Truhe und dem Alchitisch wäre es nur schade, wenn sie mitsamt des Hauses zerstört werden, falls Du länger als 5 Wochen mit dem Spiel pausierst/aufhörst. ;) Aus dem Grund hab ich angefragt. Später kann man sie natürlich wieder in Dein Haus einsetzen, falls Du weiterspielst.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Gloti
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2015, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 19:26
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
Ah, dann verstehe ich es. :) Also ich werde mir dazu was überlegen.

_________________
Ein kreativer Texter ist jemand, der kreative Texte schreibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: @Gloti
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2015, 23:00 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Also Haus (und Grundstücke) laufen bis zum 15.02.16, falls Du vorher wieder einsteigen willst. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de