Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 12:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unser erster Raid
BeitragVerfasst: So 13. Dez 2015, 16:26 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2392
Gloti hatte vorgeschlagen, dass wir an einen Raid teilnehmen, den er selber schon einmal gemacht hatte. Ich hatte zwar Sorge dass ich mal wieder nichts peile beim Raid, aber er lief erfolgreicher als ich dachte und ich habe dabei sogar ein Rüstungsteil abgestaubt.


Zuerst transportierten wir mit unseren Ackerwagen (Gloti mag mich korrigieren, wenn ich mich irre) Munition zu einem riesenhaften Katapult:

Bild

Bild

Bild


Vor uns stand dann eine große Geisterarmee:

Bild


Erst wurden die Geister "herausgezogen" und besiegt mit Hilfe des Katapults und einigen "schweren Hand-AE-Waffen-Werfern", die dort aufgestellt wurden und sehr lange zum Laden brauchten. Später kamen die auftauchenden Bossmobs dran.

Bild

Bild


Einmal wipten wir und sammelten uns am Schrein der "Nui" wieder, aber beim zweiten Mal klappte es und ich erwürfelte folgendes Rüstungsteil:

Bild


Letztendlich hab ich mir mehr Sorgen gemacht als nötig war. Gloti kannte sich schon ein wenig aus, der Rest der Spieler wusste ohne groß was zu sagen, was zu tun ist und ich hab mich einfach angeschlossen. Man musste wohl bei den Bossmobs erst mit Autoattack angreifen, später auf Kommando des (deutschen) Raidleaders mit maximalem Damage draufhauen. Gloti erschien der Raid erst zu klein für die Bosse, da sein letzter größer gewesen ist. Aber es wurde doch noch ein Erfolg.

Wahrscheinlich sollten wir ab jetzt mehrmals dran teilnehmen, damit jeder letztendlich von uns ein Set dieser Sorte einsacken kann.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de