Das Sechste Haus
http://dassechstehaus.de/forum/

PvP - Erfahrungen
http://dassechstehaus.de/forum/viewtopic.php?f=38&t=1144
Seite 1 von 1

Autor:  Gloti [ Do 5. Nov 2015, 01:52 ]
Betreff des Beitrags:  PvP - Erfahrungen

Ich habe gerade meinen ersten Raid mitgemacht. Leider war das nur hirnloses Zergen, aber ich kann mir vorstellen, dass es Spaß machen kann, wenn man die feindlichen Tempel belagert und sich kleine Scharmützel liefert. Ansonsten war alles dabei, was man sich wünschen kann. Katapulte waren da und scheinbar ging es darum ein Relikt zu erobern. Aber alleine hatte man keine Chance und viele dort waren über 50. Ich poste morgen mal Bilder. :)

Ich habe übrigens einen PvP-Rang erworben: Erflehe Gnade (oder so ähnlich). Weil ich 10 mal getötet würde. ^^

Autor:  Gloti [ Do 5. Nov 2015, 15:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PvP - Erfahrungen

Bild
Bild
Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/