Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: An die "still-mitlesenden Ex-ArcheAgeler" hier...
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 07:30 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Bei mir will er irgendwie nicht. :neenee: Hab's in allen möglichen Varianten versucht. Irgendwann ist dann auch meine Geduld (erst mal) am Ende. Obwohl es mich schon sehr ärgert und ich es jetzt eigentlich aus Prinzip schaffen will. :D

Wenn's langsam eilig wird, müsst ihr euch mal anderweitig helfen lassen. Sorry. Ansonsten hoffe ich, dass es demnächst mal klappt.

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An die "still-mitlesenden Ex-ArcheAgeler" hier...
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 13:37 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Sehr ärgerlich. Ich habe leider auch keine Ahnung was da los sein könnt. :wall: Was benutzt Du für eine Mail-Adresse? Vielleicht bist ja doch wegen Rift schon/noch registriert?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An die "still-mitlesenden Ex-ArcheAgeler" hier...
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 21:57 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
ich war jedenfalls schon registriert - hatte es total vergessen, bzw. gar nicht bemerkt, dass das der gleiche hub war wie bei Rift ...
Hab dann einfach "Passwort vergessen" angeklickt, um ein neues zu erstellen, dann gings - nur dass ich dann das pw sofort wieder ändern musste, wegen irgendeiner neu eingebauten sicherheitsabfrage oder sowas :(
jedenfalls klappte es dann bei mir.

wäre schon schön, wenn du es noch schaffen würdest. :knuddel:

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An die "still-mitlesenden Ex-ArcheAgeler" hier...
BeitragVerfasst: Fr 12. Jun 2015, 18:38 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Taigabaer hat geschrieben:
Was benutzt Du für eine Mail-Adresse? Vielleicht bist ja doch wegen Rift schon/noch registriert?


Erst war es eine web.de-Adresse, dann eine von T-Online. Letztere sollte ja eigentlich wohl keine Probleme machen. Und die Daten von Rift funktionierten bei mir nicht mehr.

@ Sikat: Ich werde es weiter versuchen. Ich kann nur noch nicht versprechen wann. :(

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An die "still-mitlesenden Ex-ArcheAgeler" hier...
BeitragVerfasst: So 14. Jun 2015, 09:18 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Quina hat jetzt auch das Problem. :wall: Die Registrierungsseite von Archeage wird noch angezeigt mit den Eingabefeldern, sobald es "weitergehen" müsste, kann die Seite danach nicht angezeigt werden und bricht mit einer Fehlermeldung ab, sowohl unter Firefox wie unter dem IE. Ich habe dann für Quina einen Account über meinem Rechner erstellt, der auch bei mir wunderbar funktioniert (die Archeage-Webseiten und das Spiel), aber bei Ihr bricht auch der Launcher mit einer Fehlermeldung ab.

Wir haben bei ihr wirklich alles softwaremäßig probiert, was geht, alles deinstalliert was mir irgendwie "überflüssig" oder schädlich vorkam, jede Browsereinstellung bei beiden Browsern, Firewall abgestellt, Antivir ausgeschaltet... Es muss ein "globales" Problem sein, wenn die Browser nicht auf die Trion-Unterseiten weiterleiten können und das Spiel auch nicht starten kann.

Das Einzige, was meiner Meinung nach übrigbleibt ist der Router. Vielleicht ist ein Port für Archeage nicht freigeschaltet, der selten von Spielen benutzt wird. Das teste ich das nächste Mal mit Quina. Ab dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende. :wall:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An die "still-mitlesenden Ex-ArcheAgeler" hier...
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2015, 17:34 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Vielleicht hilft es ja jemand:

das Portforwarding von Archeage

(Ich kam noch nicht dazu dass mit Quinas Router zu testen, aber das tun wir mal.)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de