Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An die "still-mitlesenden Ex-ArcheAgeler" hier...
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2015, 14:42 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Wir bräuchten eine "Gildengründungshilfe".

Sikat und ich sind auf dem Server "Nui" als "Harani" unter den Nicks "Riognach" und "Taigabaer" unterwegs. Um eine Gilde zu gründen brauchen wir noch 3 Chars die mindestens Level 5 sind.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, kurz mal reinzuschauen und uns zu helfen in der Hinsicht oder vielleicht sogar wieder mit Archeage anzufangen. ;) Alternativ müssten wir sonst im Fraktionschat "betteln" oder irgendwie 3 zusätzliche Accounts "hochleveln".

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An die "still-mitlesenden Ex-ArcheAgeler" hier...
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2015, 21:36 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jun 2010, 10:32
Beiträge: 362
Tja, ich hät euch ja gern geholfen, aber archage meldet mir bei der anmeldung:
"Temporäre E-Mail-Adressen, falsch geschriebene Domain-Namen und E-Mail-Adressen von GMX sind unzulässig.
Bitte versuche es mit einer anderen E-Mail-Adresse erneut (oder kontaktiere GMX, um mehr Info zu erhalten)."

und läßt mich kein accout generieren. :grmpl:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An die "still-mitlesenden Ex-ArcheAgeler" hier...
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2015, 23:40 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Nimmst Du die Daten von Rift/Trion?

Die haben bei mir nämlich nicht mehr funktioniert, ich musste mich total neu registrieren/anmelden. Die Alten waren dort offenbar "verschüttgegangen".

Find ich aber Klasse dass Du uns helfen willst. :spitze: :D

Ich probier mal morgen auch meine gmx-Adresse aus um zu schauen, ob der echt diese Adressen nicht nimmt. Wäre ja ein Hammer.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An die "still-mitlesenden Ex-ArcheAgeler" hier...
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2015, 08:05 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Ist es sehr dringend und dauert es lange, bis auf Level 5? Ansonsten kann ich mir mal das Spiel besorgen und "eben" auf das notwendige Level spielen um euch zu helfen.

Allerdings komme ich heute zu nichts. (Der Garten ruft so dringend. Werde aber nebenbei schon mal das Spiel runter laden. Damit wäre das zumindest bereits erledigt, falls ihr noch Hilfe braucht. ;)) Das heißt, ich käme frühestens morgen zum Leveln (mit Betonung auf frühestens). Müsst ihr also sagen, ob euch das reicht, wenn ich erst irgendwann in den nächsten Tagen mal so weit wäre.

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An die "still-mitlesenden Ex-ArcheAgeler" hier...
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2015, 17:01 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Keine Sorge, es muss nicht "sofort" sein, aber wenn Shannon und Du es schaffen, das Teil zum Laufen zu kriegen ist schon viel gewonnen. Also bis Level 5 geht es relativ fix und entspannt, schneller auf jeden Fall als in ESO. ;) Dann können wir uns an einem Tag verabreden, wenn Ihr soweit seid. Ich werd auf jeden Fall versuchen noch einen Account auf einer anderen E-Mail-Adresse zu erstellen und auch noch einen Char bis 5 zu leveln.

EDIT1: GMX-Adressen nimmt das Spiel tatsächlich nicht. :gruebel: Allerdings mit googlemail, yahoo und freenet hat das Spiel keine Probleme.

Wenn Du uns trotzdem helfen magst und keine weitere e-mail-Adresse hast/einrichten magst kann ich Dir ein paar Zugangsdaten eines Accounts schicken, Shannon. ;)

Hm... scheint ein Neues "Cutszene"-Intro/Tutorial zu geben, ich hoffe, das Startgebiet ist trotzdem das Gleiche, sollte aber andererseits kein Problem sein.

EDIT2: Ja, das neue Intro endet im "normalen" Startgebiet, ab dort ist die Welt "frei".


EDIT3: Denkt dran die europäischen Server im Launcher einzustellen! :wink2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An die "still-mitlesenden Ex-ArcheAgeler" hier...
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2015, 13:32 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Ich kann mich komischerweise nicht mal bei diesem Glyph-Dingens registrieren. Wenn ich alle meine Daten eingebe und auf "Registrieren" klicke, lädt die Seite einfach noch mal neu und es passiert nichts weiter. Ich bekomme keine Meldung, keine Email und ich kann mich auch nicht ins Spiel einloggen. Habs mit mehreren Emailadressen versucht. Keine Ahnung, woran es liegt und warum eine Firma es einem so schwer macht, ihr Spiel zu spielen. Irgendwie kontraproduktiv... ;)

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An die "still-mitlesenden Ex-ArcheAgeler" hier...
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2015, 13:44 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Nochmal der Link

Den Haken bei "ich bin kein Roboter" hast Du auch ausgewählt? (Den muss man wohl zweimal anklicken, damit er aktiv ist.) Ich bin ziemlich sicher, dass es daran liegt.

Hast Du vielleicht einen etwas stark eingestellten Adblocker im Browser? Versuch mal (wenn es denn so ist), den für diese Seite auszuschalten.

Habs eben nochmal probiert mit einer anderen Mailadresse, bei mir funktionierts super.

Alternativ kannst ja noch den Internet-Explorer ausprobieren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An die "still-mitlesenden Ex-ArcheAgeler" hier...
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2015, 17:06 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Do 17. Dez 2009, 07:48
Beiträge: 326
hab tatsächlich mal am W-Ende das WLan meines Bruder gehijacked und mit annehmbarer Geschwindigkeit ArcheAge auf dem Laptop installiert. Sollte aber problemlosr rüberkopierbar sein. ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An die "still-mitlesenden Ex-ArcheAgeler" hier...
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2015, 17:07 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Ah super! :D

Dann brauch ich wohl keinen Zweitaccount mehr hochleveln, wenn's mit Haldir auch klappt. :D

Ja, rüberkopieren geht problemlos, solltest den Glyph-Ordner kopieren und nochmal das Mini-Glyph-Programm (ca. 30 Mbyte) runterladen/ausführen und ins kopierte Glyph-Verzeichnis installieren, dann findet das Programm automatisch die Arche-Age-Dateien. (Hab es testweise mal auf meinem Lappi probiert).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: An die "still-mitlesenden Ex-ArcheAgeler" hier...
BeitragVerfasst: Di 9. Jun 2015, 22:20 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Do 17. Dez 2009, 07:48
Beiträge: 326
alles kaputt.. :p

ne, das Spiel läuft.. nur dass ich ne Heilerin erstelle (die nicht mal Carigan heißen darf) die dann mit nem Bogen schießt.. Dann kann ich auch gleich nen Bogi anfangen :D

btw: Danke Taigi. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de