Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unser Wappen (Tutorial)
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 14:57 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613

Direktlink


Der Pfad ist bei mir allerdings anderslautend: C:/Archeage/Documents/UCC/

Ich hab unser Wappen hier als Anhang gleich im richtigem Format/in der richtigen Größe hinzugefügt


EDIT: Aus irgendeinem Grund funktioniert das nicht. Er sagt "nicht unterstütztes Format", obwohl es ein 256*256 Pixel großes png-Bild ist. :gruebel:

EDIT2: Nach nem Neustart gings, ich hab sicherheitshalber das Bild hier nochmal neu hochgeladen.


EDIT3: Blöde Farbschwäche... ich kann einfach nicht bestimmen was ich farblich passend für einen Hintergrund nehmen sollt. :wall: Ich bräuchte ingame eine "Pipette" für unsere zwei "Grundfarben".

Und Umhänge scheints irgendwie gar nicht zu kaufen zu geben.

Hm, eine Farbe ist R: 147 G: 147 B: 147, die andere ist R: 197 G: 208 B: 230...

Was haltet Ihr hiervon? Passt die Farbe der eckigen Balken?:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Wappen (Tutorial)
BeitragVerfasst: Mi 10. Jun 2015, 19:12 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
nicht pinik, taigi! :P

Ein paar Vorschläge zur Güte:

1. verschiedene Farben, so ähnlich wie möglich zu dem Hintergrund unseres alten Wappens:
Dateianhang:
wappen1.jpg

dunklere Farbe: ganz unten, 4. von rechts
hellere Farbe: ganz unten, 5. von rechts

2. die eine Hintergrundfarbe, die identisch mit einer der alten ist, als gesamter Hintergrund:
Dateianhang:
wappen_gleich_gleich.jpg

Farbe ganz unten, 4. von rechts

3. schwarzer Hintergrund:
Dateianhang:
wappen_schwarz_schwarz.jpg

letzte Farbe

4. Taigis Hintergrund ohne pink :D
Dateianhang:
wappen_taigi_neutral.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de