Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 08:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MMO am Horizont. ArcheAge
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2015, 14:30 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2615
Naja Bewertungen... Vanguard ist damals als es rauskam auch eher mäßig bewertet worden, siehe 4Players mit 65 Punkten von 100 (ich frag mich heute noch ob die nichtmal einen Dungeon besucht haben), trotzdem bin ich "das Risiko eingegangen" und habe mir die Vollversion + Abo zugelegt, was sich im Nachhinein als Glücksfall herausgestellt hatte.

Also Goldsellerspam u. Ä. ist uns bisher nicht aufgefallen, wahrscheinlich auch aus dem Grund, dass man offenbar mit nem f2p-Account gewisse Chats nicht vollspammen kann. Bots haben wir bisher auch noch keine gesehen, das mag einerseits dran liegen dass die "Hauptrushzeit" in Archeage schon über ein Jahr her ist und andererseits vielleicht an unserem Level (wir sind grad 19). Freie Housingspots haben Sikat und ich schon entdeckt.

Bisher sieht es so aus dass ich mir wohl einen Bezahlaccount zulegen werde, wenn wir wissen welche Vorteile er bringt/er nötig ist für wichtige Dinge. Da ist dann pay2win egal. Bei jedem "f2p"-Spiel gibt es letztendlich große Vorteile wenn man Geld bezahlt. (Abgesehen von ESO, da gibts bisher quasi spielerisch 0 Vorteile für ein Bezahlabo bisher. Das wird wohl noch kommen.)

Aber es hindert nichts daran mal hineinzuschnuppern. Es ist erstmal alles kostenlos, später kann man entscheiden ob es einen Bezahlaccount wert ist. Bisher deutet alles darauf hin, dass das Spiel bisher Vanguard am nächsten kommt von denen, die es gibt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MMO am Horizont. ArcheAge
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2015, 08:40 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Stimmt schon, Bewertungen sagen wenig bis gar nichts aus. Allerdings sehe ich schon einen kleinen Unterschied zwischen den Bewertungen eines Magazins und den Bewertungen auf Seiten wie Steam oder Amazon. Einfach weil sich bei letztgenannten häufig (sehr) viele Meinungen sammeln. Wenn z.B. ein Spiel wie X Rebirth bei einem Magazin nur 39% bekommt (PC Games), muss das nicht viel heißen. Wenn es aber auf Amazon nur 1,5 Sterne und auf Steam nur 31% positive Bewertungen bekommen hat, scheint da wirklich was im Argen zu liegen. :uglylol2:

So wie ich es bei Steam verstanden habe, sind wohl auch einige der bemängelten Änderungen in ArcheAge, die angeblich zum pay2win geführt haben sollen, erst zum Release oder zum Ende der Beta eingeflossen. Deswegen sind da vielleicht auch einfach so viele negative Bewertungen, weil Spieler bei zu großen Anpassungen bei "ihrem" Spiel ja meist eher ablehnend reagieren. Zumindest, wenn sie sie als Nachteil ansehen.

Ich bezweifele aber, dass ich mir das Spiel anschaue. Da ich abends - wenn ihr online seid - eh nie spiele, macht es wenig Sinn. ;)

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MMO am Horizont. ArcheAge
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2015, 08:32 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2615
Hier mal ein bissel "Wasser-PvM": :wink2:


Direktlink



Direktlink


EDIT: Hier noch Leviathan:


Direktlink


(Offenbar wird das Schiff während der Attacken repariert. Hat offenbar aber nicht viel genutzt. *g*)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MMO am Horizont. ArcheAge
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2015, 08:13 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Taigabaer hat geschrieben:
EDIT: Hier noch Leviathan:


Sieht ein bisschen aus wie Jhen Mohran aus den Monster Hunter Spielen. ;)

Schwimmt das Vieh einfach so im offenen Wasser rum, so dass es einen theoretisch jederzeit angreifen könnte? Sozusagen als permanente Bedrohung für jeden Seefahrer. Oder ist es in ein Gebiet oder gar in eine Instanz "eingesperrt"?

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MMO am Horizont. ArcheAge
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2015, 15:58 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2615
Das weiß ich leider nicht. Ich hoffe natürlich, dass es keine Instanz ist, zumal ein World-Level-50-Bossmob mal eben in einem Low-Level-Gebiet gelandet ist und alles plattmachte (Sikat und mich eingeschlossen), was dort rumlief. (War ein großer Drache)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MMO am Horizont. ArcheAge
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2015, 22:48 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2615
Mal ein paar aktuelle Bilder: (Hier wieder in hoher Auflösung.)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Krake attackiert eine Siedlung:
Bild

Bild

Sikat und ich mit schweren Rucksäcken, welche mit Spezialitäten einer Gegend gefüllt sind und in anderen Gegenden einen hohen Gewinn abwerfen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Eine "wilde" Plantage:
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MMO am Horizont. ArcheAge
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2015, 07:32 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Sieht sehr hübsch aus. :spitze:

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MMO am Horizont. ArcheAge
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2015, 15:41 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2615
Wieder ein paar Bilder...

"Mission Impossible":

Bild

Praktisch jeden Tag steht ein Bot an der gleichen Metallnode und baut die regelmäßig ab. Sikat und ich haben uns angewöhnt, den in die Bahn eines Aggro-Mobs zu schieben. Der wird sich wundern jeden Tag an der gleichen Respawn-Stelle aufzuwachen. :kicher: :wink2:

Bild

Mein Greif:

Bild

Sikats "Lagerchar" für den Merge:

Bild

Das Mount gefällt mir auch sehr gut, ich weiß aber nicht welches das ist:

Bild

Ich frage mich, wozu dieses Gebäude gut ist:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MMO am Horizont. ArcheAge
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2015, 13:03 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2615
Letztens ist an uns eine lange Karawane von Karren vorbeigezogen. Alle stammten von einer Gilde: "Core". ;) Leider hab ich so schnell keinen Screenshot gemacht. Bin fast sicher dass es die aus VG sind. Zumal in Archeage auf unserem Server täglich mehrere Raids stattfinden die innerhalb von wenigen Sekunden voll sind.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MMO am Horizont. ArcheAge
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2015, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 19:26
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
Spielt ihr mit oder ohne Echtgeld? Ich habe AA ausprobiert, aber ohne Echtgeld war es echt zeitaufwendig und teilweise auch unfair, oder hat sich im Gegensatz zum Release was daran geändert?

_________________
Ein kreativer Texter ist jemand, der kreative Texte schreibt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de