Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MMO am Horizont. ArcheAge
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2015, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 19:26
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
Lothrich in seinem Safran-Beet.

Bild

Im Ozean liegen viele Wracks, in einigen sollen Schätze liegen, bisher haben wir maximal harte Mobs dort gefunden.

Bild

Seltsame Skelette auf dem Meeresboden...

Bild

Meine Schattenkatze, leider nur für drei Tage bei mir in Pflege. ;) Wer auch so ein Tierchen für drei Tage haben möchte, muss einige Vaterlandsquests abschließen.

Bild

Mein erstes eigenes Haus, das ich dank der Hilfe von Taigi erbauen konnte: das Vogelhaus. :)

Bild

Ich fand das Bild so schön. :)

Bild

Auf Auroria haben wir versucht Mineralwasser nach Hause zu holen. Dabei wurden wir von zwei Feinden überrascht. Während Taigi, ganz der Kapitän, mit seinem Farmwagen zusammen ins Gras biss, konnte ich einen der Gegner stunnen...

Bild

...als Rache, für diese Schmach, haben sie mich nicht sofort getötet, sondern sich erst kurz beraten und mich dann in eine Blase gesperrt und anschließend mit einem Blitz geröstet. Und wieder zwei Feinde mehr auf der Liste. ;)

Bild

_________________
Ein kreativer Texter ist jemand, der kreative Texte schreibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MMO am Horizont. ArcheAge
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2015, 14:29 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Mal ein paar "dungeonmäßige" Einblicke ins Spiel:


Hier sehen wir eine optische Kopie von "Darguns Tomb":

Bild

Bild


Einen "Biblio"-Raiddungeon gibt es offenbar auch. Sikat und ich waren aber nur im Erdgeschoss und haben gerade einmal so ein Mobs am Anfang überlebt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Hier befinde ich mich auf Auroria:

Bild

Bild

Bild


Hier Gloti und ich in einem Dungeon in.. in... ach keine Ahnung mehr! :D Erinnert mich ein bissel an Age of Conan:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Auch wenn es anfangs mau aussieht mit Dungeons, im höheren Level erhöht sich doch die Dungeonanzahl offenbar merklich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MMO am Horizont. ArcheAge
BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2015, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 19:26
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
Wieder sehr schöne Bilder, habe ich erst jetzt gesehen. :) Die Bibliothek sieht ja so cool aus, erinnert sehr an die Katakomben aus der Stadt der träumenden Bücher. Freue mich schon da mit euch ein wenig zu "schmökern".

Dieser Inka-Tempel befand sich übrigens auf dem feindlichen Kontinent - wo genau kann ich nicht sagen, ich komme weder mit dem Porten klar, noch weiß ich wo ich mich befinde. Das ist etwas seltsam gelöst, es gibt zwar Karten bis zum Abwinken, man kann alle Karten zoomen und auch Notizen eintragen, aber irgendwie sind sie dennoch nicht eingängig genug, um einen ehemaligen Landschaftsarchiteturstudenten, der auch Kartographie gelernt hat, sicher von A nach B zu leiten.^^ Allerdings muss ich sagen, dass das schon damals ein Dauerwitz war, dass ich das studiert habe und nicht mit Karten umgehen konnte. :oops:

Ich wollte eigentlich nur am Event teilnehmen und wusste gar nicht, dass sich dieses auf dem westlichen Kontinent befindet - oh Wunder - und bin total naiv aus dem Eventbereich gelaufen. Lange habe ich Monster gehauen, ohne Angst zu haben von Feinden überrascht zu werden. Dabei befand sich das Land im Krieg und Angriffe waren jederzeit möglich. Und als ich gerade vor einem NPC stand, in einem Wald, rannte ein Mob auf den NPC zu, hoch zu Ross. Ich wunderte mich, denn das Mob verhielt sich seltsam, aber in Arche gibt es ja einige ungewöhnliche Sachen. Und weil dieser Gegner nur Level ~30 war, schoss ich einen Feuerball drauf. Der Mob blieb wie angewurzelt stehen und drehte sich zu mir um. Da war mir klar, das Mob war ein Feind. ^^

Naja, Ende der Geschichte war, dass ich ihn laufen ließ... bis er wieder auftauchte... dann habe ich ihn umgehauen. Doch ich holte mir auch eine blutige Nase. Zunächst einmal habe ich nämlich nur sein Reittier umgehauen, im Glauben er sei Geschichte, war ich umso überraschter, als sich vom Kadaver, wie Phönix aus der Asche, ein humanoides Wesen erhob und mich angriff. Und dann kam noch dazu, dass ich einen Level 30'er für so schwach hielt, dass ich nur mit Standardattacken zuschlug. Doch dann zog er mich mit dieser Kette zu sich, stunnte mich und zog mir gut und gerne 50% HP ab, ehe ich ihn unter die Erde bringen konnte.

Das war mein erstes 1vs1. Wie Taigi meinte: Nicht fair, aber fein.

Und um den Bogen zum Inka-Tempel zuschlagen, der befand sich gleich neben mir und Taigi kam dazu, in wilder Blutgier, weil er hoffte, dass noch mehr Feinde da herumlungern würden. Zum Glück für die Feinde und wohl auch für uns, waren wir alleine und konnte in Ruhe die Tempelanlagen auskundschaften.


Hier trage ich ein Tier für das aktuelle Event - auf dem feindlichen Kontinent.

Bild

Ein einfach hübscher Sonnenauf- oder Untergang.

Bild

Mein erstes Küken. Man sind die Dinger niedlich. :)

Bild

Nur für die aller stärksten Nerven...

Bild

_________________
Ein kreativer Texter ist jemand, der kreative Texte schreibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MMO am Horizont. ArcheAge
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2015, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 19:26
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
Hübsche und fremdartige Flora, auf dem feindlichen Kontinent.

Bild

_________________
Ein kreativer Texter ist jemand, der kreative Texte schreibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MMO am Horizont. ArcheAge
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2015, 10:48 
Offline

Registriert: So 15. Nov 2015, 23:41
Beiträge: 8
Ich hatte auch noch paar Screenshots :D

Die aller erste Seefahrt :3
Bild

Gildengarten
Bild

Sightseeing-Tour, dabei gleich noch mit dem Auto die Klippe runtergestürzt :D
Bild

Das erste mal saß ich auf nem Reittier :D
Bild

Die Quest mit dem Geisterschuss, ziemlich cool, dass man in den Cutscenes auch Screenshots machen kann. Sehr elegant :D
Bild
Bild
Bild

Das erse mal in der Gruppe :D Eigene Reittierzucht <3
Bild


Reittierstapelei :D
Bild

Dann sind wie gleich los weiter questen :3
Bild


Zuletzt geändert von hasentraene am Do 26. Nov 2015, 15:01, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MMO am Horizont. ArcheAge
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2015, 12:54 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Schöne Bilder. :) Aber bei der "Sightseeing-Tour" ist der Bilderlink irgendwie falsch, da erscheint bei mir nur das Wort "Bild". ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MMO am Horizont. ArcheAge
BeitragVerfasst: Do 26. Nov 2015, 15:02 
Offline

Registriert: So 15. Nov 2015, 23:41
Beiträge: 8
Danke :D
Screenshots machen ist lustig x3

So dürfte nun alles gefixt sein!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MMO am Horizont. ArcheAge
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2015, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 19:26
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
Bild

_________________
Ein kreativer Texter ist jemand, der kreative Texte schreibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MMO am Horizont. ArcheAge
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2015, 12:21 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Oha! Du hast ihn entdeckt! :spitze: Auf welcher Position der Karte war er denn diesmal?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues MMO am Horizont. ArcheAge
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2015, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 19:26
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
Ich habe im Internet eine Karte gefunden, die seine Schwimmroute anzeigt. Laut Cheza, ich glaub der ist bei Core, wurde die Quappe auf unserem Server noch nicht bezwungen.

Bild

Hat trotz der Karte ne Weile gedauert, ihn zu finden - zuerst klingelte bei mir das Telefon und als ich telefonierte tauchte er plötzlich auf, war typisch. Mein Schiff hat er einfach so beim Vorbeischwimmen zerstört - Springen war nicht nötig. ^^

_________________
Ein kreativer Texter ist jemand, der kreative Texte schreibt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de