Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: So 22. Jul 2018, 13:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin wieder zurück
BeitragVerfasst: Mo 4. Jul 2016, 00:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 19:26
Beiträge: 278
Wohnort: Berlin
Ich habe mich neulich, das erste mal seit langer Zeit, wieder in DAoC eingeloggt. Man ist das lange her... ich kann mich an nichts erinnern, nicht mal wie man Screenshots macht. Ich habe kein Geld, keine Ausrüstung, keine Gilde, keine Freunde. Vermutlich werde ich auch dieses Mal nicht lange bleiben, denn ohne alles macht es einfach keinen Spaß. Aber ich werde einige Bilder machen und Berichte hier posten. Wenn ihr besondere Wünsche habt, was ich fotographieren soll, oder was ich mir ansehen soll, dann sagt es nur. Und falls jemand Lust bekommen sollte, mal wieder reinzuschauen, wäre das natürlich auch klasse. :)

Nur schade, dass ich nicht um Aufnahme in die Gilde bitten kann, denn da ist wohl niemand mehr aktiv.

_________________
Ein kreativer Texter ist jemand, der kreative Texte schreibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin wieder zurück
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2016, 23:36 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1475
Ich hab mir das damals zusammengeschnitten...ich hab es nie wieder gefunden. Ich hab das immer vor Avalon City gehört...dachte ich zumindest, aber das folgende ist mit Abstand noch besser (ich konnte das nur nie zuordnen - und ja - ich rede wirr,mir geht es schlecht)
Mein absolut liebstes Musikstück und auch das Gebiet, wo ich immer zur Entspannung rumgeturnt bin, ist das hier:

Direktlink

Um mal meinen Zustand...ach...lassen wir das. Hauptsache, alles gut.
Ich würde mir wünschen, du machst mit der Musik ein schönes Video davon.

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de