Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Do 3. Apr 2025, 10:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gratistage in DAoC
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2008, 19:03 
Gildenmitglied

:rofl: jaja die sucht. Aber wehe mir räumt jemand das gildenhaus um, hab stunden aufgeräumt ^^

BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2008, 20:24 
Gildenmitglied

Haldir Lorien hat geschrieben:
Taigi, kannst du nicht mal einen "Copy Vanguard PvM Options to DAoC" Befehl schreiben? *g*

Tante Edit: Gnarf, ich hab schon wieder den Forenbug mit den Kästchen. :wall:

Na, sogar da haben sie sich bei DAoC ja Mühe gegeben, hatte ja extra noch die Drachenquest ins alte Forum gepostet, bei der aber jetzt schon wieder 2 Items abgelaufen sind - man kann sie nicht mehr bekommen. Was heißt, man hat eben nicht mehr die Standard-Ausrüstungen...
Der Rest der Klamotten ist aber noch zu haben.

Nennenswerte Neuerungen in DAoC, was das PvM betrifft, sind eben die Drachenquest, bei der man wirklich sehr gute Rüstungsteile + Waffen bekommt, neue Goledrops, die noch besser sind und einem teilweise das Bauen von SCs erleichtern, dann noch - vor der Drachenquest noch eingeführt - die Afrits, die man hauen kann, um sich von den gedropten Essenzen zum Beispiel Sililias Halskette oder Zahurs Ring zu holen. Wenn das jetzt für jemanden zu einfach klingt - die Drachenquest dauert ewig lange, man braucht teilweise ne BG, muss ewig warten und für nen Afrit-Ring hab ich 12 Versuche (+2 mit Hilfe) gebraucht. Das wären dann also 180 Essenzen, die ich sammeln musste (omg, das merk ich auch erst jetzt ^^).
Für die neuen Belagerungswaffen muss man ein Handwerk erlernen. Wobei praktisch ist, dass nun jede Klasse alle Berufe auswählen kann.
Obwohl alles augenscheinlich einfacher gemacht wurde, gibt es doch immer wieder zumindest neue Ziele, die man eben auch im PvM erreichen kann und ganz neue Möglichkeiten/Verbesserungen.
Dann, aber das ist eher irrelevant, da es auch leider gut ausgenutzt werden kann, gibt es die Möglichkeit, sich ein [RP] hinter den Namen zu setzen, damit man auch im Laby in Ruhe questen kann und nicht gleich von irgendeiner Gruppe umgerollt wird. Das signalisiert dann eben genau das.

Kann ja hier mal die Goledrops auflisten (und übrigens: die alte Gole-Leiche gibt es so gut wie gar nicht mehr, jedenfalls nur noch vereinzelt in Händlern und beim Mob eben gar nicht - da gibt es nur die neue).

Gole-Drops:
http://de.daocpedia.eu/index.php/Drachenraid#Drops

und ne Schmuck-Ergänzung:
Der Rest

BeitragVerfasst: Do 5. Jun 2008, 14:15 
Gildenmitglied

Also fals wer wieder spielen sollte und seine chars tempen will, ( goledrops ) der kleiner kann alles besorgen :rolleyes:

BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2008, 10:39 
Gildenmitglied

Das ist kein Witz und keine blöde Ausrede: Ich dachte, wenn ich auf den Link in der Mail klicke, komme ich zur Accountverwaltung, wo ich die Gratistage dann manuell aktivieren kann. Denn eigentlich wollte ich nur mal schauen (Ja ja, ich weiss - kleine Jungs müssen immer alle Knöpfe drücken :p), was sie sonst so an aktuellem Service im Abobereich haben. "Unglücklicherweise" starten die Probetage aber genau mit dem Klick auf diesen Link.

Lange Rede, gar kein Sinn: Da der kleine Junge dem Drücken bunt leuchtender Knöpfe nicht widerstehen konnte, habe ich nun wieder 8 Tage lang DAoC. Danach scheint das Abo ganz normal auszulaufen. Ich hatte ja schon befürchtet, dass sie gleich die alten Kontodaten reaktivieren und in der Hoffnung, die Leute würden das nicht kontrollieren, auch gleich ein Abo hinterherschalten. *g* Dem ist aber wohl scheinbar nicht so. Trotzdem die kleine Warnung: Wenn ihr euren Account nicht reaktivieren und die Gratistage eventuell aufbewahren wollt - dann Finger weg vom Link. :D

Da aber heute ja auch die Fußball EM startet, und man als heterosexueller Mann in diesen Breitengraden davon ja nichts verpassen darf, um bei Kneipengesprächen nicht völlig ohne Gesprächsthema dazustehen, kann ich nicht sagen, wann ich denn mal on komme.

BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2008, 15:06 
Gildenmitglied

:D Heute abend ist allytreffen haldir :) schon kommen dann bin ich nicht so alleine :baeh:

BeitragVerfasst: Do 19. Jun 2008, 10:40 
Gildenmitglied

Mein freien Tage sind ja nun leider um. Ich war aber auch nicht so oft online, ich glaube es waren so ca drei Abende. War ganz lustig. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, mein Rechner kam mit zwei Accounts schlechter zurecht als früher.

Viel neues gesehen habe ich nicht. Aber ich war ja eigentlich auch nur im RvR und in DF unterwegs. *blush* Dort ist mir positiv aufgefallen, dass auch wieder einige Leute mit neuen Chars unterwegs zu sein scheinen. Klar gibt es noch die RR11 Stammgruppen, aber man trifft sehr viel häufiger auch mal wieder Leute die "nur" RR3 oder 4 haben, als ich es in Erinnerung hatte.

Alyna hat nun endlich mal Ml2 "gemacht". :D Sie hatte ja nur Level 1, 3 und 4. Aber jetzt kann man sich das ja mit KP kaufen. Genau wie ML-Exp, Artes und Rollen. Nur Erfahrung für die Artes muss man scheinbar noch auf die altmodische Art sammeln. Aber vielleicht hab ich das auch nur übersehen.

Und mein Haus steht sogar noch. Ich hatte befürchtet, dass sie es abgerissen hätten, um Bauplatz frei zu machen. Aber so lang es noch bezahlt wird (glaube im Händler lagen über 7 Platin) scheint es auch erhalten zu bleiben.

BeitragVerfasst: Do 19. Jun 2008, 19:14 
Gildenmitglied

Warst ja immer nur vormittags online und nie abends.

BeitragVerfasst: Do 19. Jun 2008, 22:39 
Gildenmitglied

Ich war auch abends online - einmal haben wir uns ja auch getroffen. ;) An den anderen Abenden war ich erst später da, da warst du wahrscheinlich schon wieder off.

BeitragVerfasst: Sa 21. Jun 2008, 22:32 
Gildenmitglied

Also wenn du mit 2 Accs nicht klarkommst, liegt das wohl an den Neuerungen, aber Veiti hat ja bestimmt auch noch seinen BB ;P
Ihr trefft euch da und sagt mir nicht bescheid, ts ts...

BeitragVerfasst: So 22. Jun 2008, 10:39 
Gildenmitglied

Nicht klar kommen wäre übertrieben, aber es ruckelte einfach mehr, als ich es in Erinnerung hatte. Aber ich hatte ja auch ein Jahr lang nicht gespielt, also vielleicht hab ich das auch einfach nur falsch abgeschätzt.

Und wirklich getroffen haben wir uns nicht, nur im Chat unterhalten. Zu der Zeit war Veiti im Labyrinth, und da komm ich ja nicht rein. ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde