Haldir Lorien hat geschrieben:
Taigi, kannst du nicht mal einen "Copy Vanguard PvM Options to DAoC" Befehl schreiben? *g*
Tante Edit: Gnarf, ich hab schon wieder den Forenbug mit den Kästchen.

Na, sogar da haben sie sich bei DAoC ja Mühe gegeben, hatte ja extra noch die Drachenquest ins alte Forum gepostet, bei der aber jetzt schon wieder 2 Items abgelaufen sind - man kann sie nicht mehr bekommen. Was heißt, man hat eben nicht mehr die Standard-Ausrüstungen...
Der Rest der Klamotten ist aber
noch zu haben.
Nennenswerte Neuerungen in DAoC, was das PvM betrifft, sind eben die Drachenquest, bei der man wirklich sehr gute Rüstungsteile + Waffen bekommt, neue Goledrops, die noch besser sind und einem teilweise das Bauen von SCs erleichtern, dann noch - vor der Drachenquest noch eingeführt - die Afrits, die man hauen kann, um sich von den gedropten Essenzen zum Beispiel Sililias Halskette oder Zahurs Ring zu holen. Wenn das jetzt für jemanden zu einfach klingt - die Drachenquest dauert ewig lange, man braucht teilweise ne BG, muss ewig warten und für nen Afrit-Ring hab ich 12 Versuche (+2 mit Hilfe) gebraucht. Das wären dann also 180 Essenzen, die ich sammeln musste (omg, das merk ich auch erst jetzt ^^).
Für die neuen Belagerungswaffen muss man ein Handwerk erlernen. Wobei praktisch ist, dass nun jede Klasse alle Berufe auswählen kann.
Obwohl alles augenscheinlich einfacher gemacht wurde, gibt es doch immer wieder zumindest neue Ziele, die man eben auch im PvM erreichen kann und ganz neue Möglichkeiten/Verbesserungen.
Dann, aber das ist eher irrelevant, da es auch leider gut ausgenutzt werden kann, gibt es die Möglichkeit, sich ein [RP] hinter den Namen zu setzen, damit man auch im Laby in Ruhe questen kann und nicht gleich von irgendeiner Gruppe umgerollt wird. Das signalisiert dann eben genau das.
Kann ja hier mal die Goledrops auflisten (und übrigens: die alte Gole-Leiche gibt es so gut wie gar nicht mehr, jedenfalls nur noch vereinzelt in Händlern und beim Mob eben gar nicht - da gibt es nur die neue).
Gole-Drops:
http://de.daocpedia.eu/index.php/Drachenraid#Dropsund ne Schmuck-Ergänzung:
Der Rest