Das Sechste Haus
http://dassechstehaus.de/forum/

30 Tage kostenlos und andere Boni
http://dassechstehaus.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=1205
Seite 1 von 1

Autor:  Veiter [ Di 4. Okt 2016, 10:09 ]
Betreff des Beitrags:  30 Tage kostenlos und andere Boni

:winke:
Eben eine Email erhalten und dachte, wieso teile ich nicht mein Wissen mit euch.
http://darkageofcamelot.com/content/cam ... tober-2016
http://darkageofcamelot.com/content/112 ... atch-notes
Ganze auf deutsch
http://shileah.de/category/patchnotizen ... chnotizen/

Und wenn ihr wollte kann ich euch den Zugriff auf die Gilden und Häuser übertragen.
http://search.camelotherald.com/#/guild/Nf5xw1vHt30
http://search.camelotherald.com/#/guild/iDhpac7sOEE
http://search.camelotherald.com/#/guild/2y_E6mr0RvI

Ja das Midbanner ist leider nicht mehr das gleiche :uglylol2:

Und für die, die noch auf den alten Servern sitzen.
http://camelotherald.wikia.com/wiki/Kos ... ng_und_FAQ

Ansonsten liebe Grüße an alle Sechstler vom Lieben Veit :engel:

Autor:  Taigabaer [ Di 4. Okt 2016, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 30 Tage kostenlos und andere Boni

He Veiti! Schön, dass Du mal wieder reinschaust! :) Spielst Du noch DAoC abgesehen von den "Freiwochen"?

Kannst ja zu uns nach Guild Wars 2 kommen, Izzi sucht gerade eine WvW-Begleitung! :wink2:

Autor:  Veiter [ Do 6. Okt 2016, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 30 Tage kostenlos und andere Boni

Hi Taigi,
ja nur für die 30 Tage, wollte mir mal die neuen Fähigkeiten ansehen. Sind schon etwas seltsam (Pala heilt nun).
Meine mmorpg Zeiten sind glaube ich vorbei, hab bis jetzt kein anderes Spiel gefunden, dass mich länger als 1-2 Monate halten konnte. Ist vielleicht auch besser so :rofl:
Aber wünsche euch viel Spaß in GW2.
:winke:

Autor:  Sirakat [ Do 6. Okt 2016, 16:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 30 Tage kostenlos und andere Boni

Schön, wieder mal was von dir zu hören, Veit!

Fühl dich geknuddelt :auslach: :knuddel:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/