Das Sechste Haus
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus DAoC
BeitragVerfasst: Sa 30. Aug 2008, 14:21 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Jaaa, kommt alle zu EVE. Und dann werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. :D

Der Pinky. Der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain, Brain. :uglylol2:

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus DAoC
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2008, 18:33 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:57
Beiträge: 1316
Wohnort: Wien
äh - hast du narrische schwammerln gegessen, haldir?

oder bekommt dir das vakuum nicht? :p

_________________
Das Sechste Haus

Bild

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus DAoC
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2008, 21:57 
Offline
Gildenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 11:14
Beiträge: 491
Wohnort: Moosburg a. d. Isar
*die melodie mitsum*
der geilste titeltrack den jeh eine serie hatte :p :kicher:
:uglylol2: :uglycra: :uglycra: :uglycra:

_________________
Εν οίδα οτι ουδέν οίδα.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus DAoC
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2008, 22:28 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 19:18
Beiträge: 1052
Siehste Sikat, Stycos kennt die guten alten Cartoon-Klassiker. :p

Die Serie gehörte auch immer zu meinen Lieblingen - so herrlich skurril und abgefahren. :D

Für all diejenigen unter uns, die schon ein etwas, äh... fortgeschrittenes Alter haben; hier das Intro der Serie. :flöt:


Direktlink

_________________
Das Sechste Haus
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus DAoC
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2008, 03:24 
Offline

Registriert: Sa 29. Mär 2008, 14:22
Beiträge: 96
Guten morgen ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder zu Wort...

ich habe mal die Mühe auf mich genommen und nach Feierabend eine Inetbar auf zu suchen. Leider musste ich lesen das sich wohl keiner mehr an mich erinnert :(

Ich war nun eine ganze weile ununterbrochen hier unten in Inglstadt und fahre wohl erst pbernächstes wochenende nach hause, leider habe ich dort auch keinen pc mehr weil mal wieder ein umzug stattfindet :(
ich hoffe ich bekomme demnächst meinen inet-anschluss hier unten.

ich muss sagen, meine arbeit macht mir nicht mehr soviel spass wie am anfang, doch seis drum, bin nicht her gekommen um nur zu meckern ;)

ich freue mich endlich mal wieder was von euch zu lesen :) wie lange ist es her das ich euch im ts besucht habe und ich eher geschwiegen habe als alles andere^^

ich vermisse die zeiten mit euch! heut auf arbeit musste ich nur an die zeiten mit euch denken und wie es denn wohl wäre wenn ich wieder anfangen würde, doch leider haben mir veits schilderungen meinen verdacht bestätigt :(
wievierle fehler ich heut begangen habe, ich darf nicht mehr an daoc denken wenn ich auf arbeit bin...^^

leider muss ich auch schon wieder vom pc weg. ich hoffe ich kann recht bald zu ech ins ts um eure stimmen zu hören.
leider hab ich nicht mal mehr fotos vom gildentreffen da mein rechner das zeitliche gesegnet hat :(

ich hoffe bis demnächst.

liebe grüße, stefan

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus DAoC
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2008, 08:27 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Was? Keiner mehr erinnert? *g* Dann schau mal in die Galerie! Da hab ich Dich erst vor 2 oder 3 Tagen verewigt (wenn auch in femininer Form, hehe).

Daß wir HIER erstmal über die Personen schreiben die noch aktiv sind und im Forum posten hat nichts mit Deinen Fehlern zu tun. Du kannst Dich einfach öfter hier mal melden.

Besorg DIr endlich einen ordentlichen Rechner und komm zu uns nach Vanguard! Ich denke mit diesem Job sollt das kein Problem mehr sein.

Vielleicht einen Laptop mit ordentlicher Grafikkarte den Du immer mitnehmen kannst?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus DAoC
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2008, 17:11 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:35
Beiträge: 1102
Das klingt aber traurig Pyt! :trost: Wer sollte dich wohl vergessen! Immer wieder sagen wir, wie schön wenn Pyti bei und wäre! Also höre auf Taigi und seh mal zu, daß du nach Vanguard kommst! Aber pronto! :kicher:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus DAoC
BeitragVerfasst: Sa 4. Okt 2008, 16:44 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 1. Mär 2008, 19:10
Beiträge: 1484
Taigabaer hat geschrieben:
Besorg DIr endlich einen ordentlichen Rechner und komm zu uns nach Vanguard!


Irgendwie müsste ich die passende Melodie zu der Aussage machen, wie oft hab ich das schon gehört (klingt ähnlich wie "besorg dir endlich DSL und komm zu uns nach DAoC" :hmm: )
Und wer macht das auch noch? ;P

_________________
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus DAoC
BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2008, 21:11 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Sa 8. Mär 2008, 10:51
Beiträge: 174
Ok mal wieder was von DAoC, die Allyleitung hört mit daoc auf und noch einige andere auch. ( Irana, Schmitza, Aloech, ... ) Im Allyforum werden nun die Schritte abgesprochen wie es weitergeht.
Ähm ich soll euch liebe grüße ausrichten und hab mal in euren Namen mich für schönen Jahre bedank und ihnen allen viel Glück gewünscht ^^. Nun wirds in der ally wirklich leer naja mal schauen wie es wird. Meine Accs laufen dieses Jahr aus und werden wohl auch nicht mehr reaktiviert. Ich werde wohl mein ganzes geld in die häuser stecken und so werden sie Jahrhunderte halten ^^

das wars ...

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues aus DAoC
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2008, 12:03 
Offline
Gildenmitglied

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 12:24
Beiträge: 2613
Es ist so traurig daß langsam selbst eingefleischte RvRler DAoC den Rücken kehren. :( Danke Veiti daß Du auch in unserem Namen gesprochen hast.

DAoC hat ein geniales RvR-Konzept - aber es ist anscheinend vielen langsam wirklich zu "ausgelutscht" nach so vielen Jahren.

Das was DAoC retten könnte wäre ganz klar ein DAoC 2 mit zumindest im RvR ähnlichen Grundprinzipien wie DAoC inklusive Schiffsschlachten, Flugmounts usw. Instanzenkram darf erst gar nicht eingeführt werden. "Anti-Zieh-Mechanismen" damit auch spätere Einsteiger eine Gruppe finden.

Ich glaube ein DAoC 2 würde unter den Spielern noch mehr gehypt werden als ein Warhammer.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Epoch designed by www.chaosburnt.com © 1995-2007 ChaosBurnt
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de